Nicht schlecht, aber da die die ganze Zeit von Rechnung schreiben, denke ich, dass es sich um Postpaid handelt.
Eigene SIM Karte auf den Markt bringen?
-
-
-
Denke ich dann auch^^ Bei simply habe ich übrigens nachgefragt, dass mehrere Leute aus dem Telefon-Treff interesse haben...
... die Macher der Seite könnten sich des mal überlegen. ich wurde den TT-Tarif nehmen^^
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Denke ich dann auch^^ Bei simply habe ich übrigens nachgefragt, dass mehrere Leute aus dem Telefon-Treff interesse haben...
dass mehrere Leute aus TT Interesse hätten, wäre eine Aussage, aber keine Frage ... -
Manchmal sollte man lieber nichts schreiben, wenn man mit den Gedanken wo anders ist...
back to topic: Denkt ihr wirklich, dass simply da den Preis nicht hochdrücken möchte?!? Von allmobility bisher immer noch nichts zu hören
Edit: Wann meldet sich eigentlich der Threadstarter? Ich kann mich derzeit nicht selbstständig machen, habe nur mal nachgefragt, ob eine Zusammenarbeit quasi möglich wäre
-
-
-
Also ich denke, wenn man bei Simply, GTCom (von denen ist ja a.t.u und mp3.de mobile glaub), Allmobility frägt, dann sollte des schon gehen. Man muss halt zeigen, dass man Finanzen in Griff hat (oder viel den Partner übernehmen lässt) und das man halt positiv von dem Unternehmen denkt. Der nächste Schritt ist beim Netzanbieter direkt zu fragen, was ich als Partnerschaft eher schwierig finde, aber dann kann man sich eigen machen (für den Anfang vielleicht nichts) und den Netzbetreiber fragen, dass man das Netz verwendet. Anders sieht es glaub mit vistream aus, die wären glaub froh, wenn eine neue Marke im Netz aufmacht. Ich denke, jede neue Marke, die ein bisschen Werbung macht, findet seine Kunden^^ Und Vistream ist das natürlich als low-budget-Netzbetreiber wichtig Kunden zu bekommen
-
Ging jetzt zwar ne weile, aber immerhin:
Hallo XXXX,
vielen Dank erstmal für Deine Anfrage – die Foren sind ein wichtiger Bestandteil im Telko-Markt. Auch ich lese dort gerne mit und versuche so „ein Ohr“ am Markt zu behalten.
Theoretisch ist es durchaus denkbar, einen eigenen Community-Tarif für Euch einzurichten. Die von Dir vorgeschlagenen Preispunkte sind auch durchaus ok.
Wir müssen natürlich auch immer auf die Machbarkeit insbesondere aus finanzieller Sicht schauen. Für die Einrichtung eines Tarifes (der muss ja bei Vdf. in die Systemlandschaft integriert werden) fallen auf jeden Fall nicht unerhebliche Kosten an. Diese müssen sich für uns über einen Business Case auf jeden Fall rechnen.
Wichtig für eine Partnerschaft und einen gemeinsamen Tarif ist daher immer die Frage nach dem möglichen Kundenpotential, welches der Partner mitbringt und für das er ggf. auch garantiert.
Wenn Du mehr dazu wissen willst, ruf mich ein kurz an.
Kontaktdaten findest Du anbei.
Viele Grüße aus Ratingen
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!