B: Datenflat (VF) rechnerisch 13,50Eur GG

• Moin zusammen,

ich habe eine Datenflat im Vodafone-Netz anzubieten, die nicht mehr benötigt wird. Die Flat läuft noch bis zum 30.10.2011, also gut 21 Monate. Wie inzwischen bei fast jeder UMTS-Flatrate wird ab einem monatlich verbrauchten Volumen von 5GB für den restlichen Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

Die rechnerische monatl. Grundgebühr von 13,50Eur ergibt sich aus einer Auszahlung von 450Eur von mir auf Euer Konto und der "regulären" Grundgebühr von 34,95Euro:
    21*34,95 = 733,95Eur für die Restlaufzeit ( den restlichen Januar gibts für lau! :) )
    abzüglich 450 Euro Überweisung von mir, macht 283,95 Euro Kosten für 21 Monate Datenflat, also pro Monat rechnerisch 13,52Euro.

Der Vertrag ist bei The Phone House und würde komplett auf Euren Namen umgeschrieben werden. Es handelt sich hierbei NICHT um einen Vertrag für Studis oder so, daher kann ihn jeder übernehmen! Von mir gibt es dann alle Unterlagen, die SIM-Karte und natürlich die Auszahlung.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch bitte per PN. Stehe natürlich in der Vertrauensliste und 100% positives ebay-Profil ist auch vorhanden! :)

• *up*

würde meine "Auszahlung" erhöhen, so dass man nur noch 13 Euro pro Monat bezahlen müsste! Denkt dran die Flat gilt auch für Nicht-Studenten!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!