Naite oder C901?

• Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie die beiden Handy's so sind und welches von beiden empfehlenswerter ist?

Meine Wünsche:

- gute Gesprächsqualität
    - gute Tastatur (SMS-Freak)
    - Radio und Musikplayer mit guter Soundqualität (mit gelieferten Headset)

Welches von beiden würdet Ihr empfehlen?

Gruß
    Dennis

• Wenn Du nicht mehr Kritierien hast als die genannten, das Naite. Das ist nämlich nur etwa halb so teuer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Ja definitiv das Naite.

Der Sound ist mir In-Ear Kopfhörer und den IS800 sehr gut :) Kräftiger Bass.

Was meinst du? Was ist IS800? Und welche In-Ear?

• Das sind welche also die In-Ear Kopfhörer

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Ahhhh, ich verstehe. Und die sind gut? Kann man damit auch Radio hören? Geht das auch mit den Bluetooth-Headset oder ist das nicht möglich? Kenn mich damit nicht so gut aus.

• Das geht nicht weil das Headset als Antenne dient und das hast ja bei Bluetooth nicht ;)

• Könnt ihr mir ein gutes In-Ear Headset von Sony Ericsson empfehlen das über Kabel läuft und man somit auch Radio hören kann?

• HPM-77 (org. Sony Ericsson) das ist recht gut :top: liegt so ca. bei 29,95€ bis 39,95€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!