E 75 Termine von unterwegs syncen

• Ja, genau, so wollten wir das! :) Nur, was macht Sinnn? Welche Lösung ist einfach? Gibt es irgendwo eine "Anleitung"? Wir haben sowas noch nie gemacht...

Ich dachte daran, daß mein Vater sich 1 bis 2 Mal am Tag irgendwo einloggt und so over the air die Termine syncen kann, die sein Büro vorher (ebenfalls einfach) von Outlook aus hingestellt hat. Gibt es sowas?

Edit: Kann man da mit Ovi etwas machen? ich selber nutze kein Outlook und kann daher nichts ausprobieren...

Keep smiley ;-))

Aitack

• Weiß irgendwer eine Lösung? Eine Idee?? Bitte, bitte, ich muß diese Woche etwas installieren... ;)

Keep smiley ;-))

Aitack

• Hi, ich wüsste auch nur Hosted Exchange. Wird z.B. von 1&1 oder T-Mobile angeboten. Evtl. auch von anderen Netzbetreibern/Providern. Außerdem gibt es Drittfirmen, die sowas auch anbieten. Ich denke nicht, dass es da was Software mäßiges gibt, also eine Applikation, die Du auf dem Rechner installierst usw.

Eine richtig gute Lösung ist z.B. ein iPhone mit MobileMe Account. Das hält das iPhone und den Firmenrechner immer synchron. Im Grunde genommen wäre MobileMe aber auch nichts anderes als Hosted Exchange (auch wenn das bei Apple nicht so heisst, aber das Prinzip ist das gleiche).

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Handy Sync mit Ovi geht wunderbar für Termine, Kontakte und Notitzen. Wie man das ganze aber mit dem PC Synct habe ich bisher leider noch nicht rausgefunden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Ich synce über google... mail4exchange

Klingt gut...Und wie bekomme ich die Termine von Outlook da hinein?

Keep smiley ;-))

Aitack

• Fein, das sieht ja schonmal ganz gut aus, danke!

Irgendsoetwas habe ich glaube ich seinerzeit mit meinen Kontakten gemacht, um sie von S60 aufs iPhone zu bringen.

Und dann richte ich so ein Mail for Exchange auf dem E75 ein und es synct dann automatisch, wenn ich da hineingehe?

Keep smiley ;-))

Aitack

• Kann mir jemand von euch mal erklären wie man bei der Online Ovi Suite einstellen kann welche Kontakte aktualisiert werden sollen, sprich entweder die bei Ovi oder die auf dem Handy?!

• Im Menü "Extras" / "Optionen...", dann links "Kontakte" und dann unter "Konfliktbehebung" - das sollte's sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!