Java Scripte

• Servus ihr Handymaniacs ;)

Ich suche nach coolen und vielleicht nützlichen Java-Applikationen für mein Siemens S55 Handy.

Vielleicht kennt ihr ja ein paar coole download-links.

Viele Grüsse,

Tom

• Also 1.) es sind keine Java Scripte denn das ist etwas anderes und läßt sich meistens nur in Internet-Browsern unterschiedlichster Bauarten finden, 2.) gibt es unter "Mobile Datenkommunikation" bzw. "Mobile Entertainement" (oder so ähnlich) hier im Forum mehr als genug Threads zu Java und dem S55 vielleicht schaust du da mal rein ...

Hilfreich ist auch immer die "Suche" (oben gelb hervorgehoben) - hättest du da "S55 Java" eingegeben, hättest du mit Sicherheit eine Unmenge gefunden...

In diesem Sinne,
    Cheers,

-> Tristan @ Work <-
    --

• S55 Java, 7650 Java

Hab da was gefunden

Zitat Kostenlos.de:

Neben coolen Klingeltönen und abgefahrenen Hintergrundbildern, stoßen Sie auf dieser Seite auch noch auf Java-Games.

EDIT: Link entfernt. SG

Java Games für Nokia 7650, Siemens S55

probiert es aus.

• Die angebotenen Java-Files sind Raubkopien copyright-geschützter Software, deswegen habe ich den Link entfernt.

Zum Thema Java-Applications haben wir ein passendes Forum, das Mobile Entertainment ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!