Mit Nokia N97 Konferenzschaltung aber wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanhandy
    Eventuell stimmt was beim handy net. Ich habe ein N97 weiss ohne branding. Ob es viell. damit was zu tun hat?


    Naja habe das mit mehreren handys ausprobiert geht net. Die anzeige ist irgendwie da aber man kann net drauf klicken.


    Probiere mal einen Standortwechsel aus, in dem Du in einen anderen Stadtteil fährst.
    Versuche nun nochmal eine Konferenz aufzubauen.

  • Ja also habe nochmal mit vodafone telefoniert. Die Technik meint sowas können die nicht nachvollziehen (na super).


    Die werden mit ne neue SIM-Karte schicken. Meine ist ca. 3 jahre alt. Viell. kann das daran liegen. Wenn das auch net funktioniert dann liegt das wirklich am handy.


    Ja genau werde ich mal ausprobieren wenn ich in der city bin. Kann ja sein das ich das besseren empfang habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanhandy
    Ja genau werde ich mal ausprobieren wenn ich in der city bin. Kann ja sein das ich das besseren empfang habe.


    Es geht nicht um den Empfang, sondern um die Netzzelle, in der Du Dich aufhälst.
    Evtl. liegt das daran, dass Du keine Konferenzverbindung aufbauen kannst.
    Probiere das bitte mal aus, und poste das Ergebnis. Würde mich interessieren, ob das geklappt hat. ;)

  • So und jetzt mit nokia 6310 (aldi talkt) und 8600 luna (eplus vertrag) probiert geht net.


    Werde das mal mit 2 neueren handys und die d2 vertäge haben ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!