Mit Nokia N97 Konferenzschaltung aber wie?

  • Hallo,


    wir möchten gerne mit 3 Freunden eine Konferenz machen mit unseren Handys machen. Ich habe ein N97 mit D2 vertrag, ein Kumpel ein N95 mit d2 Vertrag und der andere ein alten Samsung mit callyakarte.


    Wie müssen wir das vorgehen? Wir wollte letztens eine Konferenz machen aber leider ging das nicht.


    Liegt das an den Handys? Wenn ja was muss man da einstellen?
    Oder liegt das an unseren Tarifen?


    Was muss ich bei meinem N97 einstellen?



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    BDA Seite 47...



    Ich habe mehrmals geschaut aber es nie gefunden in der Anleitung.


    Eine frage noch was soll diese Taste bedeuten mit den männlein drauf? Welche taste ist das?
    Da bei punkt 3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    BDA Seite 47...



    Das ist wirklich bei mir in der Anleitung net drinne. Habe soeben geschaut.

  • Dann wird wohl von deinem Netzbetreiber nicht unterstützt bzw. ist in deinem Vertrag nicht enthalten...


    BTW: Es gibt auch einen EDIT Button...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dann wird wohl von deinem Netzbetreiber nicht unterstützt bzw. ist in deinem Vertrag nicht enthalten...


    BTW: Es gibt auch einen EDIT Button...



    Ne habe bei Vodafone angerufen. Die haben gesagt sowas ist standart bei jedem Anbieter geworden und das es funktionieren sollte bei mir.


    Eventuell stimmt was beim handy net. Ich habe ein N97 weiss ohne branding. Ob es viell. damit was zu tun hat?



    Naja habe das mit mehreren handys ausprobiert geht net. Die anzeige ist irgendwie da aber man kann net drauf klicken.

  • Wenns mit mehreren Handys nicht geht kanns ja nur am Netz bzw. am Vertrag liegen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!