Softwareupdate Sharp gx10

• Meiner Meinung nach muss aber diese Antwort auch nicht sein. Diese Website ist zum informieren für Laien und dikutieren da und nicht für solche Antworten. Der Junge ist Jahrgang 76 und müsste sich dann auch besser ausdrücken können. Ich war etwas grop :mad: aber das muss doch auch etwas anders gehen, oder??? Aber ich hoffe, dass nicht all seine Antworten so ausfallen, sonst bekommt er von ganz anderen Usern noch volle Breitseite.

• @ Johannes:

Ich erspare es mir dein Machwerk (dein Posting) zu quoten, aber wenn jemand nicht in der Lage ist "grob" richtig zu schreiben und stattdessen lieber mit :mad: Smilies herumwirft, frage ich mich, wo ich hier eigentlich gelandet bin.

Dieses Forum dient als Diskussionsbasis für mobilfunkinteressierte Zeitgenossen auf einem gewissen Niveau, wenn du flamen willst lege ich dir das Heiseforum nahe, da ist das üblich... :rolleyes:

Auch wenn hier natürlich auch Laien gerne gesehen sind ist es sicher nicht zuviel verlangt, wenn sich diese an die Netiquette halten. Ansonsten wirst du hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ernsthafte Probleme bekommen.

Ansonsten halte ich es mit einer altbekannten Weisheit, die sich in Foren bewährt hat:

Don't feed the Trolls!

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!