Ich habe gestern eine Email an Vodafone geschickt der beinhaltete, ob es tatsächlich ein Softwareupdate für das Sharp gx10 geben würde. Worauf die Antwort war, ich zitiere: Es liegen uns keine weitern Informationen über ein Firmenupdate des Handys zu Verfügung. Melden Sie sich bei dem Produkthersteller.:mad:
Eigentlich bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Handy, aber die Sache mit dem Infrarot ist einfach sch****. Ich war der Hoffnung ob ich vielleicht mit dieser Frage mal eine Antwort bekomme, wie es mit der Infrarot-Schnittstelle aussieht. Jeder sagt doch da was anderes!!!
Softwareupdate Sharp gx10
-
-
-
Hallo,
ich hab dazu mal ne Antwort von Vodafone gepostet. Müßtest Du unter "Update das sagt Vodafone dazu" finden. Denke, wenns was Neues diesbezüglich gibt wird es hier mit als Erstes zu erfahren sein.
Mache mir da nicht mehr viel Hoffnung.Bis dann...
-
AFAIK soll nach der CeBIT was kommen, die Beta ist wohl, wie ich gehört habe, verfügbar bei Sharp.
-
Was für ne Beta???
-
ne betaversion fürs gx-10 natürlich! wofür denn sonst?
-
HÄ???:confused:
-
lieber johannes,
beglücke bitte andere mit deinen beiträgen, wenn du nichts substantielles zum thema beitragen kannst:mad:
-
AN CSONGOR76 BAUER
Was bist du den für ein kleinbürgerlicher Affe? Habe ich dich gebeten diesen Thread zu lesen? Nein - Ich glaube nicht!!!
Diese Website ist nicht nur für so Freaks wie dich!!! -
Re: AN CSONGOR76 BAUER
ZitatOriginal geschrieben von Johannes
Was bist du den für ein kleinbürgerlicher Affe? Habe ich dich gebeten diesen Thread zu lesen? Nein - Ich glaube nicht!!!
Diese Website ist nicht nur für so Freaks wie dich!!!
aber anscheinen erstrecht nix für leute wie dich.Dein Posting war Spam. Nutzlos und threadaufblähend. Und du gehst gleich ab, weil man dir das sagt? Gut, es hätte netter gehen können, aber troztzdem. gehts noch?
-
Re: AN CSONGOR76 BAUER
ZitatOriginal geschrieben von Johannes
Was bist du den für ein kleinbürgerlicher Affe? ...
Du mußt hier nicht beleidigend werden, dieser Umgangston ist hier nicht erwünscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!