Alternative zum LG KM900?

• Hallo,

ich bin ja weiterhin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, ein Multimedia-Touchscreen-Smartphone zu finden.

Gestern bei Saturn angesehen - das KM900 hat mir sehr gut von der Verarbeitung gefallen. Auch die Geschwindigkeit und das Display scheinen ordentlich zu sein.

Nun lese ich sowohl hier im Forum, als auch auf anderen Seiten im Internet sehr viele Negativberichte über die fehlerhafte Software bei diesem Gerät.

Deshalb hätte ich gerne etwas ähnliches mit genauso guter Verarbeitung und für den etwa gleichen Preis von derzeit um die 200 Euro.

Die Samsung Geräte gefallen mir nicht wirklich, weil sehr viel Plastik, Nokia 5800 ist da noch schlimmer.

Gibt es denn etwas in dieser Preislage was genauso angenehm in der Hand liegt? Oder sollte ich es einfach riskieren und doch das KM900 nehmen?

Danke!

• Alternativen zum LG KM900 findest Du eigentlich nur unter den LG Geräten oder bei Samsung. Beide Hersteller haben eine starke Position bei Touchscreen Mobile Phones und bieten häufig vergleichbare Geräte an.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!