Palm Tungsten & WLAN/Gerüchte über neuen Tungsten?

• Hat jemand seinen Tungsten schon mit einer WLAN-Karte ausgerüstet und kann über Erfahrungen berichten? Die bekannte Bluetooth-Lösung ist ja ganz nett, aber warum neben dem vorhandenen WLAn noch ein weiteres Netz benutzen? ;)

Oder noch besser:
    weiss einer der üblicherweise gut informierten Leute Genaueres über das Gerücht, dass Palm auf der CeBit ein neues Top-Modell mit eingebauter WLAN-Karte rausbringt?

• siehe auch CT

Also ich find das Interview aus der aktuellen CT mit dem Palm-Chef geht auch in die Richtung
    Hört sich recht geheimnisvoll an.

PS Hab den Artikel grad nicht parat sonst hätte ich eine paar Zeilen zizitert.

• also, was mich daran stört, falls es wirklich wahr wird...ich habe meinen Tungsten erst frisch gekauft. Ich nutze zwar die drahtlose Verbindung über Bluetooth, aber mir würde auch WIFI besser gefallen und ich könnte das Gerät in mein bereits bestehendes WIFI-Netz einbinden.

Dennoch, eine Alternative stellt immernoch SanDisk dar, die innerhalb der nächsten Monate eine SD-Karte mit integriertem WLAN anbieten wollen,
    siehe hierzu folgenden Link

Grüße

• Re: siehe auch CT

Zitat

Original geschrieben von Orcas #13
    PS Hab den Artikel grad nicht parat sonst hätte ich eine paar Zeilen zizitert.

Nicht nötig, den gesamten Artikel gibts hier:
    http://www.heise.de/ct/03/05/025/
    ;)

Lässt ja wirklich hoffen, obs aber schon zur CeBIT soweit sein wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber wenn das mit der langen Standbyzeit wirklich klappt, wäre es mal wieder ein Riesenvorteil für Palm ggü. PPC :)

• Wunsch-Palm

Joe2
    Danke

Mercury
    wird nur leider wohl recht teuer sein, gelle...

Mal sehen was auf der CEBIT passiert ;-)
    also wenn ich diese anderen Gerüchte richtig deute (Tungsten C) kommt wohl sowas wie eine Palm-Handy-Mutation, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!