Hallo, ich war Freitag bei uns im O2 shop, weil mein Diamond langsam den geist aufgibt und ich mal sehen wollte was die im Laden an Alternativen haben. Zufällig war eine Kundin vor mir, die sich wohl für das Pre interessierte. Dieser wurde gesagt, dass sie am besten montag nochmal vorbei schauen solle, denn dann gäbe es das Internetpack M gratis mit dazu ... also O2o, Pre und Pack M für 20€im monat. Da ich eh schon immer das Packet habe würde ich hier quasi 10€"sparen" können und das pre im endeffekt für 240€bekommen. Da ich aber schon o2 kunde bin mit mehreren Verträgen, welche ich auch noch nutze bin ich wieder mal der dumme, das Angebot gilt natürlich ausschließlich für neukunden. Mein Argument, dass ich einen O2o ja im Grunde auch neu zusätzlich abschliessen würde zieht natürlich leider nicht:(.
Nun meine Frage. Ich bin vor einigen Tagen umgezogen. Sollte ich evtl versuchen mit der neuen Adresse den Vertrag abzuschliessen? Eventuell merkt das System dies ja nicht, oder wäre dies versuchter Betrug von mir? (vorrausgesetzt der Mitarbeiter fragt nicht eh explizit nach ob ich schon Kunde bin)
Angebot von O2, leider wieder nur für neukunden :(
-
-
-
Unter Neukunde verstehen die Netzbetreiber nicht einen neuen Kunden sondern einen neu abschlossenen Mobilfunkvertrag.
-
Das war auch mein gedanke. Ich glaube, da wollte der Shopmitarbeiter nicht. Aber wenn die Aktion wirklich kommt, wirds die nicht nur da geben, sondern vermutlich bei allen O2 Premium Partnern und Shops sowie Online ...
-
Hi,
ich glaube nicht, dass sie ein Gerät für das noch ca. 400€ aufgerufen werden für 240€ rausrücken, so wie du dir das vorstellst. Der Vertrag an sich ist kein Problem "Neukunde" bezieht sich nur auf eine Vertragsverlängerung, nicht auf "hat schon andere Verträge bei uns".
ECD
-
20 EUR á 24 Monate sind nach meiner Rechnung übrigens immernoch 480 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von co.
20 EUR á 24 Monate sind nach meiner Rechnung übrigens immernoch 480 EURIch habe den Marktpreis (geizhals/idealo) zugrunde gelegt nicht den aus der Netzbetreiberapotheke. (Bei ebay geht es auch noch mal 50€ günstiger)
-
Zitat
Original geschrieben von ECD
ich glaube nicht, dass sie ein Gerät für das noch ca. 400€ aufgerufen werden für 240€ rausrücken, so wie du dir das vorstellst.Laut DocHool's Posting gibt es (eventuell) das Internetpack M gratis dazu, wenn der Palm Pre gekauft wird. Der Preis für den Palm Pre würde in diesem Fall auch weiterhin 24x20 Euro = 480 Euro betragen.
Die interessante Frage ist jetzt natürlich, wie lange es das Internetpack M gratis dazugibt...die kompletten 24 Monate, in denen das Palm Pre mit 20 Euro monatlich bezahlt wird, oder vielleicht nur für die Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ECD
Ich habe den Marktpreis (geizhals/idealo) zugrunde gelegt nicht den aus der Netzbetreiberapotheke. (Bei ebay geht es auch noch mal 50€ günstiger)das ging auch an den TE, nicht an dich
-
Der Threadersteller meinte sicherlich, dass er, da er ja das I-Pack M sowieso haben wollte, und dieses ihn so auch 24x10€ gekostet hätte, er dieses nun aber spart, er quasi nur 24x10€ für das Pre bezahlen muss...also 240€.
-
Ach so, ich hatte es so verstanden, dass er bereits einen Vertrag mit Internet Pack M bei O2 hat und er nicht noch mal einen zweiten solchen möchte. Deshalb ging ich davon aus, er wollte nur den O2o mit Palm Pre für insgesamt 240€.
Aber so ist das ja für ihn ideal wenn er das Pack möchte und es so zur Palm Pre Finanzierung gratis bekommt. Eigentlich ein sehr schönes Angebot, vor allem da so ein Gerät ohne entsprechneden Tarif keinen Sinn hätte.ECD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!