Angebot von O2, leider wieder nur für neukunden :(

• Re: Angebot von O2, leider wieder nur für neukunden :(

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    ...denn dann gäbe es das Internetpack M gratis mit dazu ... also O2o, Pre und Pack M für 20€im monat.

Hast Du Informationen, ob das Internetpack M nur für die Mindestlaufzeit von 3 Monaten gratis ist oder über die gesamten 24 Monate, in denen das Palm Pre abbezahlt wird?

Andy :)

• Re: Angebot von O2, leider wieder nur für neukunden :(

Zitat

Zufällig war eine Kundin vor mir, die sich wohl für das Pre interessierte. Dieser wurde gesagt, dass sie am besten montag nochmal vorbei schauen solle, denn dann gäbe es das Internetpack M gratis mit dazu ... also O2o, Pre und Pack M für 20€im monat.

Konntest Du diese Aussage schon verifizieren?

Auf der o2 Webseite konnte ich ein entsprechendes Angebot nicht finden.
    Es könnte sich natürlich um ein lokales Angebot des o2 Shops handeln.

• Bin grade etwas im stress, aber werde ganz besonders nochmal nachhaken für wie lange das Internetpack M kostenlos dabei ist, ist natürlich recht wichtig. Was den Betrag von 240€ angeht ist es natürlich ein "quasi" Preis auf mich bezogen, da ich das Pack bisher eh zahle und somit sparen würde. Es kann durchaus sein, dass es sich um ein lokales Angebot des Händlers handelt, das kann ich nicht genau sagen.

• kleiner hinweis mal eben: Wenn du im Rahmen der Vertragsverlängerung ein wenig meckerst (Hinweis geben, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, weil es das für Neukunden bei Onlineabschluss günstiger gibt), dann bekommst du das Internetpack M für 8€ statt für 10€. Mal angenommen, dass du beim Kauf eines Pre drei Monate geschenkt bekommst (also 30€ Ersparnis), dann bekommst du so 24*2€=48€ Ersparnis.

Geht aber nur bei Verlängerung am Telefon bei der speziellen Vertragsverlängerungshotline der Vertragsverlängerungshotline (von der normalen Hotline zweimal weiterstellen lassen..).

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Bin grade etwas im stress, aber werde ganz besonders nochmal nachhaken für wie lange das Internetpack M kostenlos dabei ist, ist natürlich recht wichtig...Es kann durchaus sein, dass es sich um ein lokales Angebot des Händlers handelt, das kann ich nicht genau sagen.

Hast Du schon neue Informationen zum Angebot?

Auf o2online.de wurde der Preis für den Palm Pre incl. Touchstone Ladestation
    auf 409 Euro gesenkt - 49 Euro Anzahlung plus 24x15 Euro.

http://www.o2online.de/nw/hand…ck/palm-pre-fallback.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!