Software-Update C55

• Hallo,
    dann werd ich mir wohl auch mal'n NoName Datenkabel zulegen. Die UDPs in meiner Nähe erzählen mir immernoch, dass auf meinem C55 nur V10 laufen würde. Meine Hardware hat die Versionsnummer S5600-A110-1. Vielleicht könnte mir jemand sagen, welcher Version er darauf hat.

Grüße
    Wombat

• Also mein C55 hatte die V10 drauf und jetzt die V18. Läuft subjektiv im Tel-Buch und im Menü a bisserl schneller. Bei mir hing die V10 beim blättern im Menü oder Tel-buch manchmal.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• So, jetzt ma für ganz dumme:

- Kann ich da was kaputtmachen? Hab mir mein C55 monatelang zusammengespart (so als Schüler hat man nich die größten Reserven :rolleyes::( ) und wenn da was kaputtgehen kann, dann lass ich das lieber beim (freundlichen) Update-Partner machen. :rolleyes:

- Is es wirklich legal?

- Was is wenn sich der PC derweilen aufhängt?

- Was is zu beachten?

Danke für Antworten auf meine (nervigen) Fragen, aber bitte versteht mich. :(

• Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Hab mir mein C55 monatelang zusammengespart (so als Schüler hat man nich die größten Reserven :rolleyes::( ) und wenn da was kaputtgehen kann, dann lass ich das lieber beim (freundlichen) Update-Partner

Ich bin auch Schüler und hab auch ein C55 und fahre auch noch mit Version 10.

Wenn du sowieso nicht so viel Geld hast, warum willst dann überhaupt das Update beim Update-Partner machen, da musst du doch was bezahlen, oder nicht?

Ein Update ist doch eigentlich nicht nötig, wenn du keine Bugs hast - spar dein Geld für was anderes ;)

Ciao

• Ein Update sollte eigentlich in der Garantiezeit beim UDP kostenlos sein.
    Wie gesagt hat das Update von V10 auf V18 bei mir schon etwas gebracht.
    Aber: No risk - No fun :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ihr tut hier alle so, als ob ein Update so schwierig wäre wie ein Flug zum Mars....

Folgende Regeln:

-Stabiles Windows, also W2K od. XP

-Nicht unbedingt mit dem Laptop, obwohl ich es trotzdem mache.:)

-Finger weg vom Gerät, solange das Update läuft. Ihr werdet Eurer liebstes Stück doch mal 10 Minuten alleine lassen können:D

Glaubt Ihr, der Update-Partner nimmt was anderes als einen PC und ein Datenkabel?

Wenn mir so mache Update-Partner-Buden und ihr Equipment anschaue, dann ahabe ich in alle meine PCs deutlich me´hr vertrauen.

Also nochmal, ihr könnt S55 08 und C55 18 ohne Risiko und legal flashen!

• habs auch eben gemacht, total einfach!

noname datenkabel, den updater bei siemens runtergeladen
    und auf dem pc mit nt aufgespielt. keine probleme!
    Gruss
    gunnar

• Mir gehts eigentlich nur darum beim Update-Partner kann ich sagen "HAHA, du hast Putt gemacht" :rolleyes:

Und wenn ich das Teil irgendwie schrotte, dann Pech, oder?

Wie siehts mit den SMS ausm Archiv aus?
    Mit den Einstellungen?

Bleiben die? :confused:

• Das ist einer der Vorteile bei Siemens, da muß man vor'm Flash nicht erst ne Datensicherung machen, damit alle Daten erhalten bleiben [hierbei kleiner Gruß an Nokias Phoenix :D ;)] :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!