Software-Update C55

• Hallo,

ich war gestern bei nem UDP in Castrop-Rauxel (http://www.rtm.de) und siehe da, innerhalb von 10 min. war die V18 auf meinem C55 (so hab ich mir das Datenkabel gespart ;)). Von unterschiedlichen Hardwareversionen wusste der UDP nix. Ist wohl auch totaler Schwachsinn. Hierbei einen schönen Gruß an Schrader und Trojan aus Dortmund. Von Kompetenz kann man bei diesem Laden nicht Sprechen.
    Kann es sein, dass die V18 schneller ist als die alte 10? kommt mir zumindest so vor.
    Ach ja, mein S45 hat dann auch gleich die 30 bekommen, da kann ich aber keine Unterschiede zur 23 feststellen.

Viele Grüße
    Wombat

• hab nun doch ein problem!

habe ja gestern mein C55 selber per Datenkabel upgedatet. Wenn ich das Handy nun einschalte ist immer automatisch "lautlos/beap" eingestellt! Und nu?

• Naja, so ne große Verbesserung zur 10er find ich die 18er aber nich! :rolleyes:

Mich stört:

- diese total unsinnige, jedesmal wieder aufregende Meldung beim Anmachen (kann man die irgendwie abstellen?) :mad:

- bleibt jetzt mal ab und zu für ne Sekunde stehen :rolleyes:

- die Kingelton-Bugs (oder Features?) sin immer noch net weg. :rolleyes:

• Wann is denn mit einer neuen SW-Version zu rechnen?

Wird es die dann auch wieder offiziell im Netz geben? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!