Hallo liebe Forummitgleider!
habe ein kleines Problem und bin hin und her gerissen welches Angebot ich doch entgültig annehmen sollte.
Habe die Frage auch im "Base Thread" gestellt doch es gab sehr wenig Antwort darauf, deshalb versuche ich mein Glück hier, indem ich ein neuen Thread eröffne.
Falls ich damit gegen die Regel verstoßen sollte und sich der Admin aufregen sollte, bitte um Verzeihung und Löschung bzw. Verschiebeung des Threads. So!
Nun mein Anliegen:
Also bei mir steht eine Vertragsverlängerung an (Base), habe mir ein Angebot machen lassen das ich mit meinem aktuellen Vertrag (Festnetzflat+Base/Eplus-Flat+60min.frei in alle Netze) zusätzlich Internet-Flat für knapp 24€ im Monat bekomme.
Rufe oft ins Festnetz und Eplus Netz an.
Einigster Nachteil--->Wieder 24 Monate gebunden und kein Handy dabei!
Meint ihr ich sollte diesen Angebot zustimmen oder doch lieber abwarten zumal ich noch sicherheitshalber ein O2o Kostenairbag 40€inkl. Internet Packet M 8€ damals (Weihnachten)gesichert habe.
Oder wäre dann vielleicht der Base Vertrag sowieso überflüssig??
Bin total verirrt und weiß gar net mehr weiter, voll krass diese ganzen Tarif- Angebote irgendwie auch nichts perfektes dabei
O2o würde ich dennoch bevorzugen aber leider habe ich nicht soviele bekannte die über ein o2 Tarif verfügen, die meisten halt Eplus-Netz, damit würde ich auch weniger angerufen werden, was vielleicht nicht so schlecht ist.:-)
Bitte um euren Rat bzw. Tips.
Viele Grüße und Dank im vorruas!