• Hallo,

ich habe derzeit einen Base 2 Student Vertrag inkl. Sms-Flat (Base/Eplus). Diesen würde ich jetzt gerne verlängern und hätte gerne zu der folgenden Konstellation ein Angebot.

1. Base 2 Doppelflat + Sms-Flat (Base/Eplus) + 60/100 Min. ins Fremdnetz.

Als Gerät hätte ich gerne das HTC Hero in weiß oder das Motorola Milestone.

Sollte bei meiner Vorstellungen eine Handypauschale anfallen, so bitte ich den Angebotssteller mir mehrere Möglichkeiten zur Auswahl zu stellen (5, 10, 15 Euro), damit ich besser kalkulieren kann.

Danke.

• Schick mir deine Daten am Besten per Mail:

an: Infoinfo @ mobilfunk-siebler de (2 X Info (at) mobilfunk-siebler.de)

mit folgenden Angaben:

- E-Plus/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Gerätewunsch

- ggf. Link zu diesem Thread

Ich melde mich bei dir.

TT Gruß,

Sascha

• Hallo,

schau dich doch bitte mal bei uns im Shop um,
    dort kannst du die verschiedenen Möglichkeiten mit deinen Wunschgeräten einsehen.

http://www.ashop.tv/htc_hero_a…ung.11062,587.html?bid=tt

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

die Option kannst du im Bestellporzess einfach dazu buchen!

Je kostenpflichtige Option kann ich dir noch mal 5 EUR Rabatt auf die einmalige Zuzahlung geben.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ich zahle derzeit noch bis Mai für mein derzeitiges Handy eine Pauschale von 10 €/Monat. Sollte ich den Vertrag jetzt verlängern, zahle ich dann bis Mai zweimal die 10 € Pauschale?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von zeheres
    Ich zahle derzeit noch bis Mai für mein derzeitiges Handy eine Pauschale von 10 €/Monat. Sollte ich den Vertrag jetzt verlängern, zahle ich dann bis Mai zweimal die 10 € Pauschale?

Mfg

Die Frage ist noch immer aktuell.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von zeheres
    Ich zahle derzeit noch bis Mai für mein derzeitiges Handy eine Pauschale von 10 €/Monat. Sollte ich den Vertrag jetzt verlängern, zahle ich dann bis Mai zweimal die 10 € Pauschale?

Mfg

Vertrag läuft also bis Mai, also zahlt man bis dahin die 10 Euro.

Wenn man den Vertrag jetzt verlängert, hängt sich die neue Laufzeit an die alte dran. Vertrag läuft also bis Mai 2012. Wenn man jetzt "sim only" verlängert, zahlt man bis Mai die 10 Euro, danach dann nicht mehr. Will man jetzt mit Hardwarezuschlag verlängern (was in der Regel nicht lohnt), zahlt man die 10 Euro bis Mai und dann den neuen Hardwarezuschlag von Juni 2010 bis Mai 2012.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!