Bold 9700: doppelte Kalendereinträge nach Update

• Hallo.

Wie im Titel zu lesen ist, habe ich ein Problem seitdem offiziellen Blackberry Update, welches ich heute via BBM durchgeführt habe:

Meine Kalendereinträge sind nun alle doppelt vorhanden, auch Geburtstage welche in den Kontakten hinterlegt sind.

Hat einer eine Lösung dafür ?

• - das vor dem Update erstellte Backup wieder aufspielen
    oder
    - Synchronisieren und die Daten des BBs überschreiben lassen (auf die Einstellungen achten!)

Edit: und wie Du ein Update via BlackBerryMessenger durchführen konntest, ist mir ein Rätsel.

• Zitat

Original geschrieben von void
    - das vor dem Update erstellte Backup wieder aufspielen
    oder
    - Synchronisieren und die Daten des BBs überschreiben lassen (auf die Einstellungen achten!)

Edit: und wie Du ein Update via BlackBerryMessenger durchführen konntest, ist mir ein Rätsel.

Er meinte wohl mit BBM den BlackBerryManager, nicht den Messenger.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Er meinte wohl mit BBM den BlackBerryManager, nicht den Messenger.

Und Du meinst wohl den BlackBerry Desktop Manager. Es war mir durchaus klar, was er meint.

• habe eben mein Bold nochmals an den BlackBerry Desktop Manager angeschlossen und er hat noch ein kleines Update durchgeführt und nun ist alles wieder okay.

Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!