Kaufberatung: Welches W-Handy?

• Hallo zusammen

Ich suche in Auftrag für ein Kollegen ein Sony Ericsson W-Handy (Walkman-Reihe) und hoffe das ihr mich beraten könnt.

Wünsche:

- guter Lieferumfang mit In-Ear Kopfhörer und großer Speicherkarte
    - Napster to go kompatibel
    - gute Tastatur für's Simsen
    - gute Verarbeitung

Würde mich über hilfreiche und kompetente Antworten sehr freuen, ansonsten schönen Abend euch noch !!!

Gruß
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Dennis387
    guter Lieferumfang mit In-Ear Kopfhörer und großer Speicherkarte

Warum kauft er die sich nicht (viel besser) extra?

• Warum soll man sowas extra kaufen wenn es bei einigen Handys schon dabei ist?

Tendiere zwischen den W902 und den W995 !!!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Weil beiliegende In-Ears keine 200 € sondern etwas weniger wert sind.
    Weil Du bereits Speicherkarten mit 16 GB bekommst.

Du, sei mir nicht böse aber ich will jetzt nicht darüber diskutieren. Mein Kollege will halt ein Handy haben wo alles komplett dabei ist und gut is. Ich versteh jetzt nicht dein Problem. Ich kauf mir persönlich auch lieber Sachen wo schon alles dabei ist damit ich nichts einzelnd ständig kaufen muss.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ganz klar das w995.
    bin sehr sehr zufrieden damit.

Das hört sich gut an. Kannst du mir was sagen bezüglich der Verarbeitung? Als SMS-Freak könnte ich mir schon vorstellen das sich der Slider irgendwann abnutzt bzw. nach einiger Zeit viel "Spiel" hat, ist das bei dem W995 der Fall?

Gruß
    Dennis

• Kann Dir auch zum W995 raten.Das hat noch dazu Wlan,und 3,5 Klinke am Gerät.Und der Klang ist einmalig,kaum zu toppen.Simsen kann man auch sehr gut,die Finger fliegen nur so über die Tastatur,schreib grad davon :)

• bisher hatte ich nur nokia, ist mein erstes se.
    die quali hat mich überzeugt. da kommt kein nokia von mir mit, und ich hatte ne menge. kein, klappern des sliders, sitzt bombenfest und gleitet sehr sanft. kein knarzen.
    das n95 8gb war zwar net schlecht, doch mit slider konnte man ja schon richtig laut morsen.
    das w995 fühlt sich insgesamt sehr wertig an.

ich schreibe auch relativ viel damit, ob sms oder forenbeiträge. die tasten sind sehr gut. komm sicher damit zurecht.
    bisher find ich alles super am w995. einzig symbian fehlt mir, aber das w995 hab ich als 2.gerät. ist daher zu verschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!