Welche ca. 9/8/7...-Cent Discounter lassen sich offiziell mit original Cash Karten der Netzbetreiber aufladen?
Gibt es dazu eine Übersicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche ca. 9/8/7...-Cent Discounter lassen sich offiziell mit original Cash Karten der Netzbetreiber aufladen?
Gibt es dazu eine Übersicht?
Mache mal den Anfang mit Vodafone D2: Allmobility und Eplus: Ortel, Conrad, Vypemobil, Sim Voice, Mobilka, Viva, Ay Yildiz.
Aldi Talk auf jeden Fall auch mit E-Plus Code.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=415243
Inoffiziell will ich nicht weil das demnächst abgeschaltet werden könnte.
Aldi Talk ist offiziell nur bei Aldi Aufladbar oder täusche ich mich da jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
Aldi Talk ist offiziell nur bei Aldi Aufladbar oder täusche ich mich da jetzt?
jup ...
Aus den ALDI Talk FAQ:
ZitatQ: Wie kann ich mein ALDI TALK Guthaben aufladen?
A: Ihre Mobilfunkkarte können Sie bequem mit ALDI TALK Guthaben-Karten (EUR 15 und EUR 30) über die Kurzwahl 1155 mit der ALDI Talk Karte oder per Tastenkombination aufladen.
Q: Wo bekomme ich die Guthaben-Karte?
A: Die Guthaben-Karten sind dauerhaft in allen deutschen ALDI-Filialen erhältlich.
Q: Kann ich die Guthaben-Karte auch bei E-Plus bekommen?
A: Nein, die spezielle ALDI TALK Guthaben-Karte können Sie ausschließlich in allen deutschen ALDI-Filialen bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!