iphone 3gs ebay angebot - beratung

  • hi TT´ler,
    habe eine bitte,könnt ihr mal das Angebot checken,ob da versteckte kosten auf mich zukommen.
    es sieht sehr verlockend aus und ist glaub ich das günstigste was ich im netz gefunden habe,wenn alles so stimmt wie es da steht.


    hier der Link-.
    Klick

  • Ganz unten sieht man,dass es eine Nichtutzungsgebühr gibt.Sprich wenn du in 3 aufeinanderfolgenden Monaten keinen Anruf tätigst oder SMS versendest werden dir pro Monat 3,49€ zusätzlich berechnet.Da du aber noch ein Inklusiv-Budget von 30 Minuten hast,kannst du einfach jeden Monat von beiden Karten einen kostenlosen Anruf tätigen und die Nichnutzungsgebühr fällt nicht an.

  • Wir kennen Dein Telefonverhalten nicht. Für viele sind das zwei Verträge allein für die Schreibtischschublade. Telefonierst Du denn wirklich so wenig, dass Du mit den Tarifen von T-Mobile nicht weiter kommst? Du brauchst doch eh noch einen Tarif mit den Datenkontingent und ordentlichen Gesprächsminuten – sonst macht ein Apple iPhone doch keinen Spaß. Brauchst Du unbedingt ein Apple iPhone? Andere Hersteller bieten für Dich vielleicht auch interessante Modelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!