Weiß jemand zufällig was das hier für ein Notebook ist:
?
Danke schonmal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand zufällig was das hier für ein Notebook ist:
?
Danke schonmal :top:
Sony hat solche Tastaturen mit Zwischenraum zwischen den Tasten.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sony hat solche Tastaturen mit Zwischenraum zwischen den Tasten.
Danke für die Info
Leider habe ich auch bei Sony nichts gefunden was so aussieht
Habe bis jetzt schon bei allen bekannten Herstellern geschaut, leider ohne Erfolg. So langsam glaube ich, dass es sich bei dem Bild um ein Notebook handelt welches so nicht existiert und nur von Microsoft schön bearbeitet wurde. :flop:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass MS das oben gezeigte Gerät nur in Photoshop erstellt oder bearbeitet hat. Ich finde aber, dass die Acer Timeline eine große Ähnlichkeit haben...
Schau dir mal die Samsung X-Serie an. Die kommt nach meinem empfinden dem Notebook am nähesten. Vorallem das X460
ZitatOriginal geschrieben von YXR
Schau dir mal die Samsung X-Serie an. Die kommt nach meinem empfinden dem Notebook am nähesten. Vorallem das X460
Vielen Dank, das scheints wirklich gewesen zu sein bevor Microsoft mit Photoshop dran war. :top:
Ich bin mal neugierig und frage warum es denn so wichtig ist, was das für ein Notebook ist?
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Ich bin mal neugierig und frage warum es denn so wichtig ist, was das für ein Notebook ist?
Ich will das Notebook aus der Windows Werbung!
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Ich will das Notebook aus der Windows Werbung!
That's it
Aber da sich herausgestellt hat, dass es keinen PC mit Leistung und schönem Design gibt, werde ich zum Mac
Hallo.
Ich hänge mich mal drann...
Was für ein Notebook ist das, welches da bei RTL Aktuell benutzt wird?
Apple?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!