W995 - SMS Ton verlängern?

• Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, den SMS Ton zu verlängern?? Der ist ja anscheinend nur auf 10 Sekunden begrenzt (obwohl man eine mp3 genommen hat, welche länger geht).

• keiner??

find ich lächerlich, dass es bei so einem highend-gerät nicht möglich ist, einen sms-ton länger als 10 sekunden abspielen zu lassen...

• Sorry für die Frage - welchen Sinn soll das machen !?

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• naja,

ich habe ja gute ohren, aber mein vater nicht....zudem ist er postbote, und hat das handy im auto...wenn er dann an der tür ist, hört er es nicht (können auch wichtige sms sein)...und wenn er dann wieder im auto würde er die sms noch hören...und so nicht...

aber selbst wenn es keinen grund gäbe wäre es lächerlich....weil es jede andere marke kann...

• Vielleicht will es SE auch nicht.
    Stell Dir andere Situationen vor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• als käufer so eines handys geht man aber davon aus, dass es das kann.

andere umstände gut und schön, das hat sony aber eigentlich gar nicht zu interessieren....dann müsste das ganz normale klingeln eines handys auch nur 10 sekunden dauern...

• Oder sagen wir mal so,SE könnte wenigstens eine Wiederhol-intervall einfügen,wie zum Beispiel das bei Lg ist. Da kann man einstellen,ob alle 2,5,10 min der Sms ton sich wiederholt.

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    das hat sony aber eigentlich gar nicht zu interessieren

Äh, ja. Doch. Sie stellen es ja her, im JointVenture mit Ericsson. Und Du kaufst deren Handy, die mischen sich nicht in Deine Privatangelegenheiten ein.
    Nimm es hin, was gibt es da zu diskutieren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!