Hallo Zusammen!
Ich hab mir vor ein paar Wochen das 90elf App aus dem Ovi-Store für 2,99 Euro gekauft, um eben Fussball via W-LAN auf dem Handy zu hören. Am Anfang lief alles super, war echt genial, nur mittlerweile hab ich Probleme.
Wenn ich das App starte, wähle ich ganz normal die Verbindung aus. Es erscheint der Startbildschirm aber es kommt kein Ton. Ich höre lediglich ganz ganz leise eine Art klicken, oder knacken, Rattern wie auch immer man es nennen will. Man muss allerdings schon sehr genau hin hören, damit das auffällt. Ab und zu so nach ner Minute oder so hab ich dann n paar Sekunden stockenden Ton, also richtigen Ton von 90elf und dann wars das wieder. Ich frage mich jetzt, woran das liegen könnte. Die W-LAN Verbindung ist OK (3m Sichtweite). Den Router hab ich resettet. Bei meiner Freundin am Router hab ichs auch schon ohne anderes Ergebnis probiert. Auf dem 5800 ist die seid gestern die aktuelle Firmware 40.xxxxxx installiert.
Hat vielleicht Jemand die selben Probleme? Haben die von 90elf vielleicht zu wenig Ressourcen? Ich meine zur Hauptfussballzeit könnt ichs ja verstehen, aber jetzt, morgens um diese Zeit kann das doch nicht sein...?
Ich hoffe Ihr habt da ne Idee...