Hei,
ne Spende für die Kaffekasse würde sich bestimmt machen lassen oder ?
Wenn du entsprechende Software dafür hast ist es noch besser.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
ne Spende für die Kaffekasse würde sich bestimmt machen lassen oder ?
Wenn du entsprechende Software dafür hast ist es noch besser.
mfg
jap, kann mir dann auch die fahrt sparen und das geld auch xD
aber denke die werden sich hier eher ein volles mittagsmenü bezahlen lassen
achja und ich änder lieber nicht den product key oder ist das egal?
könnte irgendwie auch wenn nur höchsttheorethisch zu problemen bei garantie führen.... oder?
40.2.5 ist schon wohl für einige geräte verfügbar aber ich weiss nich ob auch für deutsche, wahrscheinlich nicht.
Hei,
du solltest wohl besser nicht selbst Hand anlegen
die Version ist nicht für Euro bzw deutsche Geräte gedacht. 40.0.005 Euro 1,2,3 oder Country Variant.
mfg
40.0.5 ist erfolgreich drauf
Früher hatte ich immer wieder Abstürze, mal schauen ob sich das nun bessert... Der Rest, ist ganz cool
Ja, das habe ich dann auch gesehen
Kommt evtl. auch mal zu uns
Hallo
Ich habe mir nun das 40.... Update auf mein 5800 MX gemacht alles gut soweit, nur jetzt möchte ich wieder das 31xxxx Update installieren und ich weis nicht ob das überhaupt geht.
Kann mir da jemand Helfen.
Vielen dank.
Gruss aus Panama
paell.
Nein, geht nicht selbst, nur beim Nokia Service mit speziellem Flashequipment...
ZitatOriginal geschrieben von paellami
Ich habe mir nun das 40.... Update auf mein 5800 MX gemacht alles gut soweit, nur jetzt möchte ich wieder das 31xxxx Update installieren und ich weis nicht ob das überhaupt geht.
Wenn mit der 40'er Firmware alles soweit gut ist, warum willst Du dann wieder auf die 31'er downgraden?
Hei,
ein Downgrade von FW40 auf FW31 ist nicht möglich, ausser ein NSC macht es aber 100% sicher bin ich da nicht ob es überhaupt noch geht !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!