I8910 HD Videoplayer der Avi und mpeg datein abspielt?

• Hallo Leute....

Sehre grade das hier schon reichlich Software für das I8910 HD gesucht wird ;)
    Vieleicht sollte man ein eigenes Thema zu dieser Sache aufmachen....

Also ich suche einen Player wo ich mir das umwandeln sparen kann und die Filme gleich so abspielen kann.....für mein 5800 hatte ich auch mal so einen Player ich glaube das war der Flv und nun wollte ich mal wissen ob es sowas auch für das Samsung gibt......Oder ebend so etwas in der Art....

lg Mausebein

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Da das I8910 das gleiche Betriebssystem wie das 5800 besitzt funktionieren die meisten Programme auch...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    da das i8910 HD auch Symbian 5th ist, laufen einige Sachen die auf dem 5800 auch laufen. Es gibt aber mächtig Soft für das Handy :)
    Und die Filme laufen meist ohne umwandeln.

LG
    mauli35

• Das ist schon mal sehr gut :) so brauche ich die Filme nicht umwandeln....
    Genung Speicher hat ja das Teil so das man auch mal einen Film mit ein Gig. drauf haut....

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Also avi muss man definitiv nicht umwandeln, die laufen so.

LG
    mauli35

• bei mir spielt der normale, integrierte videoplayer schon ohne murren ganz locker xvids (im avi container) und mpegs...
    außerdem ist noch der realplayer drauf, der kann das auch.
    ansonsten kannst du aber, wie alle anderen schon geschrieben haben, auch so gut wie alle s60v5 programme, die auf dem 5800 laufen, auch auf dem i8910 installieren.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!