Aber ich denke schon das man sich solche Kommentare in Händlerangeboten verkneifen könnte.
Wenn ich jedes Angebot was für mich nicht geeignet ist, schlecht machen würde hätte ich auch viel zu tun :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich denke schon das man sich solche Kommentare in Händlerangeboten verkneifen könnte.
Wenn ich jedes Angebot was für mich nicht geeignet ist, schlecht machen würde hätte ich auch viel zu tun :p
Nun wir glauben noch an das Gute und denken das der größte Teil die Mobilfunk Karten auch wirklich zum telefonieren nutzt und nicht als Ratenzahlung
Klaro das ich die Konsole in England oder im 3 Länder eck günstiger schießen kann , dafür muss ich das Teil dann aber och nach England zur Garantieabwicklung einschicken, alles ne rechensache
,,,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!