o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

• Danke für die schnelle Antwort, hab gleich noch eine Frage (bin o2-Neuling):

Hab beim Vetrag aus Versehen auch "Datennutzung im Ausland - EU" freischalten lassen, würde dies aber gerne jetzt ändern. Ist vielleicht nicht ganz so praktisch, wenn man sich unbeabsichtigt ins Internet einwählt. Kostet die Änderung etwas?

Der Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif) ist das ganz normale Roaming (Telefonie, SMS)?

• Die Änderung kostet nichts und kann bei der Hotline durchgeführt werden. Der Standardtarif ist der ganz normale Roamingtarif, den die EU vorgegeben hat (nur in der EU natürlich).

• Jetzt habe ich nach Lektüre des Threads einen Knoten im Hirn:

- ich habe eben nach langem hin und her das Datenpaket zu meinem O2o von M nach L upgegradet.

Nun kann ich ja eigentlich die Doppelflat nutzen.
    Meine Frage:

Kann ich den Vertrag meiner Frau (O2o mit Paket M) mit meinem zusammenführen lassen, das Paket M bei ihr rauskündigen und das kostenfreie Pack M wieder zubuchen lassen?

Ist in diesem Pack M aus der Doppelflat auch 50 WEB-SMS incl.?

Fragen über Fragen

Gruß,

Shortman

• Ob das auch geht, weiß ich nicht. Eigentlich gibt es das Gratispack zu einem Active DATA-Vertrag (ohne Telefonie) dazu. Würd an Deiner Stelle mal die Hotline bemühen...

• Da hast du aber was grundlegend falsch verstanden.

Doppelflat bedeutet: 1x Active Data L & 1x Sprachvertrag mit Internet-Pack M.

Wenn du auf einem Sprachvertrag ein Internet-Pack L gebucht hast und auf einem anderen Sprachvertrag ein Internet-Pack M, kann man keine Doppelflat einrichten, mangels einem reinen Datenvertrag "Active Data".

EDIT: Fehler ausgemerzt. Thanx to Bechertelefon

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

[i]Original geschrieben von vodafrank

Doppelflat bedeutet: 1x Active Data L & 1x Sprachvertrag mit Internet-Pack M.

Nur eine kleine Verbesserung, damit der Knoten nicht noch größer wird. ;-)

• das kann aber eigentlich nicht sein, denn der jogi von o2 sagte mir, als ich das Pack L in meinen O2 reingebucht habe, dass ich nun ja einen M einer anderen Nummer zuordnen könne.
    Nur konnte er (war ein Daten-special-Heini) nicht beantworten, ob ich hierfür einen separaten Vertrag reinziehen kann.

Shortman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!