o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Aber wahrscheinlich nicht die 15% Aktion oder?

Das ist noch nicht raus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Re: Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    War bei mir auch so, hatte zuerst zwei Packs. Gestern kam die Rechnung und ein Pack wurde berechnet. War zwar nur 1,5€, aber immerhin. Habs jetzt abstellen lassen.

Auf meine Mail an o2, das zweite Pack bitte wieder zu deaktivieren, falls es nicht ebenfalls kostenlos innerhalb der Doppel-Flatrate-Aktion ist, kam nun folgende Antwort:

Zitat

Wir haben Ihre Daten überprüft.

Auf der Rufnummer *** wurde am 27. März 2010 das »o2 Internet Pack M« dazu gebucht.

Dieses Pack ist auch bei dieser Rufnummer im Zuge der o2 Doppel-Flatrate-Aktion kostenfrei.

Somit sind also laut Kundenservice beide Packs kostenlos. Da bin ich ja mal auf die Rechnung gespannt...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

Zitat

Original geschrieben von cp8765
    Somit sind also laut Kundenservice beide Packs kostenlos. Da bin ich ja mal auf die Rechnung gespannt...

Das wäre natürlich krass. Berichte mal, wenn Du die Rechnung hast...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja korrekt, nur glaubt mir das hier nicht jeder. So manch einer behauptet, auf jeden seiner x-Verträge via Hotline ein kostenfreies Pack M erhalten zu haben.
    Falls dem so ist bitte ich diejenigen, mir mitzuteilen, wie sie es geschafft haben.

Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, mir hat die Hotline auch explizit gesagt, dass nur EIN kostenfreies Pack M geschaltet wird. Der Hotliner war leider auch nicht umzustimmen...die Angebotsbedingungen lassen da ja auch keinerlei Spielraum -> es gibt nur EIN kostenfreies M zum Active Data!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

Zitat

Original geschrieben von jonasm

Das wäre natürlich krass. Berichte mal, wenn Du die Rechnung hast...

Also die Rechnung ist nun da und es steht tatsächlich bei beiden Verträgen eine "Gutschrift O2 Doppel Internet Flat" dabei. :)

• Hey,

ich bin mir ziemlich sicher die Frage wurde schon mehr oder weniger beantwortet, aber ich möchte da doch nochmal nachfragen.

Besteht die Möglichkeit bei der o2 Doppelflat das Internet Pack L aufs Handy, z.B. auf den IP100, zu buchen und das Pack M dann auf die andere SIM oder auch ganz weg?
    Wohl eher nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!