o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    wie sieht es eigentlich beim Bestandskundenangebot von o2 aus, so wie beim von Teltarif berichteten Tarif aus ?
    Wo kann ich es finden? Ist das IP-M für einen andern Handytarif auch mit dabei?

Schau mal in deine Rechnungsbeilage wenn du ne Papierrechnung hast. Dort wird es immer mit beworben.
    Buchbar ist es ausschließlich über die 0800 02 11 300.

Es gibt übrigens parallel dazu noch ein weiteres Angebot, welches in einer anderen Rechnungsbeilage zu finden war:
    Kosten in den ersten 12 Monaten 15€ pro Monat und danach bis zum Ende der Laufzeit 25€.
    Buchbar ist es ausschließlich über die 0800 80 41 111.

SoSo Rabatte oder ähnliches gehen natürlich in beiden Fällen noch weg.

Hier der Scan vom 20€-Angebot:

Und hier der Scan vom 15€/25€-Angebot:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• oh dankeschön. wenn ich den jetzt das surfpaket auf nen mit 20% rabattierten genion s card buche wird das dann auch rabattiert? oder machts eher sinn wenn ich mir das internetpaket l online drauf buche. das müsste dann ja sicher nur 20 kosten? zudem hab ich keine lange vertragslaufzeit.

• Bei dem Angebot und allgemein bei der Doppel Flat geht es nicht um das Internet-Pack-L, das auf einen Sprach-Vertrag aufgebucht werden kann mit 3-monatiger Mindestlaufzeit

sondern

um den Vertrag "Active Data L", welcher auch das Internet-Pack L aufgebucht hat aber insgesamt mindestens 24 Monate läuft.

• Hi,
    ich kann das Angebot nicht richtig nachvollziehen.
    Ich bin atm kein o2 Kunde, verstehe ich das jetzt richtig dass, wenn ich mir jetzt o2o bei o2 hole und mir anschließend hier im forum ein active data L vertrag bestelle, kann ich auf meinen o2o vertrag das internetpacket m kostenlos aufbuchen lassen? (es klingt fast zu schön um wahr zu sein, da ich schon immer auf so ein angebot gewartet habe)

in der o2 brochüre steht aber im kleingedruckten punkt 26: gilt.. "außer Tarif o2 Active Data und o2 Prepaid-Tarife"

also nun doch nicht bei prepaid und damit o2o?

http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/mobiles-internet.pdf

• Es geht nur bei Verträgen, nicht bei Prepaid. Den o2 o gibt es ja auch als Vertrag ohne Grundgebühr.

Welchen der beiden Verträge (o2 o oder Active Data L) du als erstes abschließt oder auch beide zusammen ist völlig gleich.

Fakt ist einfach nur, jeder Kunde, der einen Active Data Vertrag hat, bekommt das Internet-Pack M auf einem Sprachvertrag kostenfrei dazu.

• Achsoo es gibt o2o als prepaid und als vertrag...
    man ist das alles verwirrend -.-
    Aber ok dann ist es also doch ein Spitzen Angebot
    Vielen Dank

• Hallo!

Ich hätte da auch eine Frage, da ich das ganze etwas kompliziert finde:

Ich habe aktuell einen IP100 plus bereits gebuchtem Internet-Pack M.

Ich schließe dann also bei z.B. talkthisway einen o2 Active Data incl. Internet L ab (http://talkthisway.de/details/…lung+incl.+nokia+1208.htm ). Dann melde ich mich bei der Hotline und sage denen, dass ich einen o2 Active Data Vertrag habe und das IP M aus meinem Inklusiv-Paket 100 Vertrag ab sofort für mich kostenlos wäre?

Oder muss ich das IPM vorher kündigen, damit es später kostenlos wieder aktiviert werden kann?

Würde mich über eine kleine Hilfe freuen...

• Active Data L abschließen, Hotline anrufen, Sachverhalt schildern (dass du die Doppelflat haben möchtest), und schon macht die Hotline das Pack M auf deinem Sprachvertrag kostenlos. Ganz einfach.

• Mit anderen Worten ich schliese den Active Data ab und bekomme auf meinen bestehenden Genion Alt Vertrag das kostenlose Internet Pack M dazu, wozu ich momentan noch bezahle und auch nutze.

Man muss das ganze eh mal abwägen.
    Momentan surfe ich gerade auf ner o2 o Freikarte mit kostenlosen Probemonat Internet Pack M.

Auf diese Karte könnte ich ja auch das Internet Pack L buchen was aber nur dann 1 Monate Laufteit hat.
    Zusätzlich bekomme ich bei Aufladung von 25 EUR doch dann Bonus SMS.
    Momentan reicht ja auch noch Pack M auch auf den Notebook.
    Dann halt nur 15 EUR auf die Karte und 150 Bonus SMS jeden Monat.

Mit den 24 Monaten für den Active Data weiss ich noch nicht zurecht.
    Da hat man doch dann keine SMS frei oder?

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Mit den 24 Monaten für den Active Data weiss ich noch nicht zurecht.
    Da hat man doch dann keine SMS frei oder?

Doch, man hat 50 Stück pro Monat über das Communication Center. Natürlich mit entsprechender Software (z.B. der Java-Anwendung webSMSsend) auch via Handy direkt nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!