Danke!!!
Oder auch nicht.
MegaPaul.
Ich zahle 21.25 fürs IP-L. Multicard.
Bekomme ich also für 11.25,- die gleiche Leistung auf der Doppelflat.
Oder was erhalte ich mehr für 21.25???
Mach doch bitte mal ne Rechnung:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!!!
Oder auch nicht.
MegaPaul.
Ich zahle 21.25 fürs IP-L. Multicard.
Bekomme ich also für 11.25,- die gleiche Leistung auf der Doppelflat.
Oder was erhalte ich mehr für 21.25???
Mach doch bitte mal ne Rechnung:
Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)
"Ab dem 21.01.2010 bis 31.03.2010 wird es bei O2 die Doppel-Internet-Flat für 25 € mtl. geben:
- Mit dieser Flatrate kann man sowohl unbegrenzt auf dem Handy (Internet-Pack-M)
als auch unbegrenzt auf dem Laptop (Internet-Pack-L) surfen.
...
Sicherlich wird auf diese "Doppelflat" auch wieder der bekannte Online-Rabatt i.H.v. 15% für Privatkunden und 20% für SoHo's angewandt.
Grüße Frank [/QUOTE]
25 Glocken sind 25 Glocken.
Abzüglich des Rabatts.
Und das zahl ich auch für IP-L Multicard.
Wo ist der Gewinn?
möchte kein händler einseitig werben aber schau mal hier im forum ins "Werbeforum"
Dort sollten dir gleich Threads auffallen die lauten "o2 Active data L" les dir das mal durch.
da sind so 2-3 Angebote...
Die zahlen dir für den abschluss geld aus, somit reduzierst du die monatlichen kosten ja effektiv jetzt verstanden so leicht?
ZitatOriginal geschrieben von altaso
jetzt hab ich dich verstanden und den preis haste ja selber schon geschrieben.
vergleich das mal bitte zu derzeit 10 EUR
Zahlst du lieber 21,15EUR oder 10 EUR für die gleiche Leistung (in dem Sinne ja).
Das ist was Vodafrank schon angesprochen hat.
Der DataActive wird gut Subventioniert, der IPL auf nem Voice Anschluss eben nicht!
Wo hast Du denn ein Angebot gefunden, das rechnerisch bei 10€/Monat liegt?!
Hab max. 240€ Auszahlung gefunden => rechnerisch 15€/Monat für Privatkunden.
Für 10€/Monat bin ich dabei und mache aus meinem o2 o (51€ + 6,40€ IP-M) einen o2 o (40€ + 10€ IP-M & IP-L)
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von altaso
[...] und den Active data Pack L zusätzlich zu 2 SIMS.
Man hätte 6 Karten alle abgedeckt über die Flat
Du weißt aber schon, dass es für den Acitve Data keine Multicards gibt? Leider.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Für 10€/Monat bin ich dabei und mache aus meinem o2 o (51€ + 6,40€ IP-M) einen o2 o (40€ + 10€ IP-M & IP-L)
a) wie willst du jetzt noch aus nem o2 o 51€ nen o2 o 40€ machen?
b) wenn, dann lautet die Kombination o2 o + 0€ IP-M & Active Data L.
@ Vodafrank: Danke für den Hinweis.
An dem neuen Angebot finde ich lediglich "nicht so toll", dass die Handysim nur das Paket M erhält. Also nachteilig zum IP100 oder o2o mit L. Konsequent wäre die Doppelflat mit Gesamtnutzung 5GB - unabhänging von der SIM. Dennoch ein sehr gutes Angebot.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Konsequent wäre die Doppelflat mit Gesamtnutzung 5GB - unabhänging von der SIM. Dennoch ein sehr gutes Angebot.
Viele Grüße
sehe ich genauso.
die frage ist ob o2 das jetzt bei den beiden verträgen echt auseinanderhält oder doch als gesamtverbrauch ansieht. also 5GB die grenze ist auch beim ip-m.
wie sieht es eigentlich beim Bestandskundenangebot von o2 aus, so wie beim von Teltarif berichteten Tarif aus ?
Wo kann ich es finden? Ist das IP-M für einen andern Handytarif auch mit dabei?
find ich acuh nicht, hat wer nen direktlink?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!