o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

• gerade in der Hotline bestellt.
    Danke Vodafrank, es ist tatsächlich auch für mich als Bestandskunde buchbar und mir wird das Internet Pack M nun kostenlos auf mein o2o 40 (effektiv 38 EUR) gebucht. So nun ist der o2on aber nedgültig nichts mehr wert ^^. Denn für 3 EUR mehr habe ich ne SMS Flatrate mit drin und keine Vertragslaufzeit :top:

Jetzt noch die neuen DSL tarife ohne MVLZ und BWHZ Möglichkeit....
    Ich glaube ich fange an diesen Laden zu lieben :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wie sieht das eigentlich aus: HAbe ja den Genion L der noch bis Sommer läuft.Kann ich dort eigentlich schon jetzt in O2O wechseln dann halt noch mit Vertragslaufzeit? Wie kulant ist O2 da? Dann würde ich mir dort auch Das L Pakte noch buchen.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Also das heisst dass ich für 11,25/Monat mehr noch Internet über den Surfstick am PC nutzen kann.

Wenn du es zum Besseren Verständnis lieber so ausgedrückt haben möchtest: ja.

Rechnerisch und technisch gesehen sieht es eben so aus, dass der Active Data L ganz normal berechnet wird, je nachdem wie man es abgeschlossen hat (mit Rabatt oder ohne) und schlichtweg des Internet-Pack M auf dem Sprachvertrag mit 0,00€ ausgewiesen wird.

Zitat

Wie sieht das eigentlich aus: HAbe ja den Genion L der noch bis Sommer läuft.Kann ich dort eigentlich schon jetzt in O2O wechseln dann halt noch mit Vertragslaufzeit? Wie kulant ist O2 da? Dann würde ich mir dort auch Das L Pakte noch buchen.

Du kannst offiziell 5 Monate vor Laufzeitende in den o2 o wechseln. Die o2 VVL Hotline kann es auch schon vorher durchführen. Einfach mal nett nachfragen und dein Bedürfnis erläutern. Ich denke, man wird dir entgegenkommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hat bei einem Kollegen nämlich geklappt deshalb wollte ich halt wissen wie das bei anderen aussah. O2O aber nur den 60 Euro Kostenairbag oder?

Surfstick muss man sich so aber selber besorgen?

• Zitat

Hat bei einem Kollegen nämlich geklappt deshalb wollte ich halt wissen wie das bei anderen aussah. O2O aber nur den 60 Euro Kostenairbag oder?

Surfstick muss man sich so aber selber besorgen?

Es geht mit allen Sprachtarifen von o2. Auch Select, Starter, Genion, Minutenpakete, Mobile Flat, Inklusivpaket und auch bei dem o2 o mit Kostenairbag bei 40€.

Der Surfstick ist natürlich beim Vertrag mit dabei.

• Aber den für 40 bekommt man ja nicht mehr.Alles nicht so einfach :-) Würde halt am liebsten o2o(40€) mit M fürs Handy und L für Laptop inkl Stick haben.

• Naja da gibt es den ein oder anderen User hier im TT, der gerne bereit ist, seinen 40er o2 o für schlappe 115€ abzugeben. Bei eBay gabs vor kurzem auch einen, der hat (angeblich) zwei Stück aktivieren können über irgendeinen Gutschein.

Also einfach mal hier imm TT durchklicken und die Hoffnung nicht aufgeben.

• Zitat

Aber den für 40 bekommt man ja nicht mehr.Alles nicht so einfach :-) Würde halt am liebsten o2o(40€) mit M fürs Handy und L für Laptop inkl Stick haben.

ich kann immer nur wieder jeden raten hier aktiv dabei zu sein.
    Ich hab jetzt folgendes dank TT.

o2o 40 (38€)
    ipm jetzt kostenlos alles ohne mvlz und Telefonie, SMS, und Internet Flat am iPhone.

Zusätzlich damals im werbeforum den Data Pack l bestellt mit tankgutschein ;) ihr versteht.
    Der kostet mich 20eur für 10gb im Monat.
    Dank Auszahlung knapp 8 EUR.

Ich Zahl also für alles effektiv 46 EUR!!!

Habe 3 multicards und bin wunschlos glücklich.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Der kostet mich 20eur für 10gb im Monat.

Habe 3 multicards und bin wunschlos glücklich.

Nicht dass dir o2 die Drosselung auch auf 5GB runterschraubt und deiner Glücklichkeit ein jähes Ende setzt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht dass dir o2 die Drosselung auch auf 5GB runterschraubt und deiner Glücklichkeit ein jähes Ende setzt.

Ich erreiche die 10GB nicht annährend. Von daher noch alles in bester Ordnung :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!