o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

• Scheinbar hat es noch kein anderer gepostet, obwohl schon Angebote darüber im Werbeforum zu finden sind:

"Ab dem 21.01.2010 bis 31.03.2010 wird es bei O2 die Doppel-Internet-Flat für 25 € mtl. geben:

- Mit dieser Flatrate kann man sowohl unbegrenzt auf dem Handy (Internet-Pack-M)
    als auch unbegrenzt auf dem Laptop (Internet-Pack-L) surfen.

- Mit dem Kauf des Surfstick-Angebots (O2 Active Data mit Mobile Internet Flatrate)
    erhält ein O2 Mobilfunk-Bestandskunde die Handy-Surf-Flatrate gratis (statt 10 € mtl.) dazu.

- Postpaid Mobilfunk-Neukunden, die bereits ein Internet-Pack-M für 10 €/mtl.
    gebucht haben, können für nur 15 € mehr im Monat den O2 Active Data buchen
    (insgesamt 25 €).

- Sobald ein Mobilfunk-Kunde einen O2 Active Data mit Mobile Internet Flatrate
    (Internet-Pack-L) gebucht hat, wird ihm automatisch innerhalb von 24 Stunden die
    Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) aufgebucht.

- Kunden, die bereits einen O2 Active Data gebucht haben, können über Customer
    Service ein kostenloses Internet-Pack-M erhalten. Das Angebot gilt auch bei
    gleichzeitigem Abschluss des Mobilfunkvertrages und des O2 Active Data."

Quelle: Händlernews

Sicherlich wird auf diese "Doppelflat" auch wieder der bekannte Online-Rabatt i.H.v. 15% für Privatkunden und 20% für SoHo's angewandt.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    - Kunden, die bereits einen O2 Active Data gebucht haben, können über Customer
    Service ein kostenloses Internet-Pack-M erhalten. Das Angebot gilt auch bei
    gleichzeitigem Abschluss des Mobilfunkvertrages und des O2 Active Data."

Moin Frank,

wie verlässlich ist denn diese Info? Wäre ja nicht schlecht. Wären 7,50 € weniger für mich.
    Gruß DnB

• Wie habe ich das zu verstehen? Habe jetzt nen Genion L Aktion mit nem Internet Paket M. Was hiesse das für mich?
    Stehe aufm Schlauch.

• Habe derzeit ein Internet Data Pack L auf nem Active Data.
    krieg ich jetzt für mein postpaid telefonie Tarif (o2o) das IP-M kostenlos dazu?

Entnehme ich hieraus:

Zitat

- Kunden, die bereits einen O2 Active Data gebucht haben, können über Customer Service ein kostenloses Internet-Pack-M erhalten. Das Angebot gilt auch bei gleichzeitigem Abschluss des Mobilfunkvertrages und des O2 Active Data."

Also können auch Bestandskunden, die schon ein Active Data L besitzen das IP-M für das haandy kostenlos nachbuchen?

Das wäre ein knüller...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wie habe ich das zu verstehen? Habe jetzt nen Genion L Aktion mit nem Internet Paket M. Was hiesse das für mich?
    Stehe aufm Schlauch.

Das heißt erst mal noch garnichts.

Fakten der Aktion:

Wenn du den Daten-Vertrag o2 Active Data mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit buchst, welcher monatlich 25€ bei Abschluss im Shop oder 21,25€ monatlich bei Vorliegen einer Selbstständigkeit bzw. als Privatperson bei Online-Bestellung kostet, erhälst du im Zuge dessen das Internet-Pack M, welches zu jetzt schon hast, gratis anstatt es zu bezahlen.

Man spart also bei solch einer Vertragskonstellation monatlich maximal 10€, und mindestens 6,40€. Wobei ich zugeben muss, dass die Beschreibung von o2 schon ganz schon verwirrend ist.

Nicht mehr und nicht weniger macht diese Aktion aus.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Habe derzeit ein Internet Data Pack L auf nem Active Data.
    krieg ich jetzt für mein postpaid telefonie Tarif (o2o) das IP-M kostenlos dazu?

Also können auch Bestandskunden, die schon ein Active Data L besitzen das IP-M für das haandy kostenlos nachbuchen?

Das wäre ein knüller...

Vollkommen richtig erfasst.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Vollkommen richtig erfasst.

Was ist denn bei o2 los ^^.

Wo buche ich das?

Jetzt der evtl. Harken an der Sache...

- verlängert sich die MVLZ vom Active Data dadurch? Sag jetzt nicht "NEIN" :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Auf einen bestehenden Vertrag bucht es dir seit heute das Daten-Team der Hotline auf.

Die LZ deines Active Data L ändert sich natürlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Kann ich den Active Data L denn zu meinem Vertrag dazubuchen?

Selbstverständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!