Bei dem Pack M sind ja 200MB mit hoher Geschwindigkeit frei, wie schnell hat man diese verbraucht ?? Facebook surfen zum Beispiel, wie schnell hat man die wech ??
o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
GPRS ist überall 56KBit/S. Gedrosselt wirst du aber auf 64KBit/S. Das ist schon echt langsam, eben so wie früher mit einem analogen Modem, mit dem man sich in das Internet eingewählt hat. Früher hat es auch gereicht, da waren die Websites auch noch nicht so komplex. Für Email reichts.Grundsätzlich ist das zwar richtig, aber es macht einen extrem großen Unterschied, ob man mit GPRS Geschwindigkeit surft oder wirklich mit GPRS. Ddnn wenn man gedrosselt wurde, hat man ja immernoch sehr gute Pings, die hat man bei GPRS oder Modem natürlich nicht. Daher sage ich, dass surfen noch einigermaßen klappt wenn man gedrosselt ist, auch wenn es kein Vergnügen ist.
-
Habe mich mal bei meiner Tagesflatrate (Prepaid Angebot für 19 Euro damals) über GPRS eingewählt um mal ein Gefühl für die Geschwindigkeit zu bekommen..
Man man das geht ja mal gar nicht, so ein quälend langsamer Seitenaufbau bei den einfachsten Webseiten.. Irgendwie bin ich dann von dem Angebot doch nicht so angetan... -
habe diesen monat einen active data l abgeschlossen,
wenn ich jetzt in einem monat erst meinen ip100 aktivieren lasse geht das da dann noch mit dem kostenlosem internet m? -
Hat mittlerweile eigentlich jemand die Rechnung bekommen, der auf 2 Sprachverträgen das IP-M kostenlos gebucht hat? Laut "vodafrank" geht das ja nicht, die Hotline hat es bei mir aber ohne Probleme buchen können. Jetzt bin ich natürlich mal gespannt ob es auf der Rechnung wirklich auch kostenlos ist...
-
Hi zusammen,
wie schaut es denn ab dem 31.03 aus - sind vielleicht schon irgendwelche anderen Angebote durchgesickert? -
300 Euro bei MM dazu
Mediamarkt hatte heute folgendes Angebot:
O2 active Data-Aktion Internet-Pack L für 21,25 Euro/Monat
+ O2-O kostenlos dazu
+ O2 Surfstick 3 für 1,00 Euro
+ 300 Euro WarengutscheinDa konnte ich nicht nein sagen...
Zuhause dann die Hotline angerufen und mir erst mal auf zwei Genion-Verträge kostenlos das Internet-Pack M aufbuchen lassen. Der Hotline-Mitarbeiter meinte, ich kann das Pack M auf alle bereits vorhandenen Sprachverträge unter meiner Kundennummer aufbuchen lassen.
Das nenne ich mal ein sehr gutes Angebot! :top: -
So toll ist das Angebot nicht. Für die gleiche Variante erhälst du hier im Forum ~375€ Auszahlung. Und das bekommst du bar auf die Kralle und nicht in Form eines Warengutscheins.
-
das hab ich natürlich nicht gewusst... die Verkäufer dort wollen ja auch von etwas leben ...
bin aber trotzdem ganz zufrieden, da ich ja sonst für das Paket M auch schon 10 Euro im Monat bezahlt habe... -
kann man das pack m auch auf einen debitel-o2 umsonst draufbuchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!