o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

• Ich hab noch ne Frage an die absoluten O2-Profis:

Habe 2 Voice-Verträge (Genion S OH und IP100+100), dazu hab ich heute einen ActiveData mit 310€ Auszahlung gebucht. Laufen alle auf meinen Namen, aber unterschiedliche Kundennummern (laut O2 ist das aber egal; Hauptsache der Vertragsinhaber ist identisch). Bekomme ich nun auf BEIDEN Voice-Verträgen das IP-M kostenlos? Das wäre ja mal der absolute Hammer von O2!

• Hi,

Zitat

Habe 2 Voice-Verträge (Genion S OH und IP100+100), dazu hab ich heute einen ActiveData mit 310€ Auszahlung gebucht. Laufen alle auf meinen Namen, aber unterschiedliche Kundennummern (laut O2 ist das aber egal; Hauptsache der Vertragsinhaber ist identisch). Bekomme ich nun auf BEIDEN Voice-Verträgen das IP-M kostenlos? Das wäre ja mal der absolute Hammer von O2!

Habe das gleiche Probleme 2*Voice Verträge, hast du es geschafft auf beide das Paket M zu bekommen?

Grüße

Rüdiger

• Hallo,
    ich habe jetzt einen o2o Online Tarif mit Internetflat m (6,80€). Wenn ich jetzt einen o2 active Tarif offline beim Händler mache, kriege ich dann die Internetflat M gratis auf meinen o2o online, oder muss ich als Onlinekunde den Tarif dann online buchen. Kann man sich eigentlich aussuchen auf welche Karte die gratis Internetflat M aufgebucht wird.

ciao Lenox

• Du kannst dir, nachdem der o2 Datenvertrag in deinem Bestand ist, auf jeden beliebigen Sprach-Vertrag das für dich dann kostenfreie Internet-Pack M via Hotline aufbuchen lassen

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    Hi,
    Habe das gleiche Probleme 2*Voice Verträge, hast du es geschafft auf beide das Paket M zu bekommen?

Grüße

Rüdiger

Hallo Rüdiger,

ich hoffe es geschafft zu haben, und zwar folgendermaßen: erstes Mal angerufen und das bereits bestehende IP-M kostenlos haben wollen auf dem Genion, der Mitarbeiter meinte aber das wär schon auf kostenlos umgestellt, haben die also wohl automatisch gemacht.

Dann ein zweites Mal angerufen und das IP-M auf den Inklusivpaket100-Vertrag buchen lassen, der Mitarbeiter versicherte mir das alles kostenlos ist. Jetzt bin ich auf die Rechnungen (Ende März) gespannt, erst da kann man dann sehen ob wirklich beide Verträge das kostenlose IP-M haben oder ob es bei dem Genion wieder rausgenommen wurde. Ich bin gespannt :D

• Hallo,
    zZ gibt es ja gute Auszahlungen mit 15% Rabatt bei einem o2 Active Data & Internet Flat L. Nochmal die Frage, auch wenn sie hier schon mal gestellt wurde: Wenn ich den Vertrag so über einen Händler hier buche und bei o2 als Selbstständig geführt werde, greifen dann 15% oder 20% Rabatt?
    Danke!

• Gibt es irgendeine Bestätigung, dass die "Doppel-Flat" eingerichtet ist? Hatte gestern eine etwas überforderte Hotlinerin...

Active Date wurde gestern geschaltet, wollte an der Hotline nur wissen, ob mein bereits bestehendes Internet Pack M auf meinen IP100 Tarif nun automatisch kostenlos sei. Sie wusste nicht so recht weiter, musste dann etwas aktivieren und konnte mir danach dann nicht versprechen, dass es geklappt habe. Das würde ich dann auf meiner Rechnung sehen :confused:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Moin,

auf der Rechnung wird es wie folgt gutgeschrieben:

Zitat

Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    Gutschrift O2 Doppel Internet Flat -8,4033

Klappt also ;-)

• Hi zusammen,

ist schon absehbar wie es denn im April weiter geht? Eher bessere oder schlechtere Tarife/Konditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!