Sprachwahl beim S35 aktivieren

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es beim S35 eine wirklich einfache (auto-geeignete) Möglichkeit gibt, die Sprachwahl einzuschalten? Ich habe die Sprachwahl schon auf einen Hotkey gelegt, aber da muß man immer noch drei Mal verschiedene Tasten drücken und ist natürlich entsprechend abgelenkt.

Gibt es sowas wie die Motorola "Smart Taste" auch bei Siemens?

Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• :confused:
    Du mußt doch nur die Seitentaste links oben (für ca. 1 Sekunde) oder die Taste an deiner Freisprecheinrichtung drücken, und dann sprechen...
    Und Hotkeys mußt du nur länger gedrückt halten (ca. 'ne Sekunde), damit sie ausgeführt werden...

• War ein Missverständnis. Hab das falsch verstanden. 'tschuldigung

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    :confused:
    Du mußt doch nur die Seitentaste links oben (für ca. 1 Sekunde) oder die Taste an deiner Freisprecheinrichtung drücken, und dann sprechen...
    Und Hotkeys mußt du nur länger gedrückt halten (ca. 'ne Sekunde), damit sie ausgeführt werden...

also bei meinem S35 muss ich dazu die untere seitentaste links drücken. oben sind die profile :rolleyes:

• Vielen Dank an alle - genauso geht's :)

Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    also bei meinem S35 muss ich dazu die untere seitentaste links drücken. oben sind die profile :rolleyes:

Ups... :gpaul: ;)
    Ich verwende die Seitentasten eigentlich nur für die Lautstärke - Sprachwahl geht mit meinem Billig-Headset, und Profile hab' ich aufgegeben - irgendwie hab' ich doch nie dran gedacht, die rechtzeitig umzustellen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!