Hallo, ich kann meinen O2 Genion-mit-Handy-Online-Vertrag ab dem 27.03.2010 verlängern. Das würde ich gerne zusammen mit einem iPhone 3G s machen. Bitte alles Anbieten.
MFG
Rudolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich kann meinen O2 Genion-mit-Handy-Online-Vertrag ab dem 27.03.2010 verlängern. Das würde ich gerne zusammen mit einem iPhone 3G s machen. Bitte alles Anbieten.
MFG
Rudolf
Re: O2 VVL mit iphone 3G s
ZitatOriginal geschrieben von docbirne
MFG
Rudolf
Ohne Tarifwechsel noch recht teuer: http://www.mediaversand.de/han…alte-tarife-mit-handy.htm
Mit Tarifwechsel ginge es günstiger: http://www.mediaversand.de/han…mobile-flat-mit-handy.htm
Tolles Angebot...
... aber heißt EU-Ware in diesem Fall auch SIM- und Net-lock frei??
MFG
Rudolf
...
... und noch eine Frage zu Ihrem Angebot mit Tarifwechsel: die aufgeführte Hardwaresubvention von 15,- €/Monat muss ich doch zum Gerätepreis dazurechnen, oder sehe ich das falsch?
MFG
Rudolf
Re: ...
... aber heißt EU-Ware in diesem Fall auch SIM- und Net-lock frei??
MFG
Rudolf
ja, korrekt ohne sim und netlock
... und noch eine Frage zu Ihrem Angebot mit Tarifwechsel: die aufgeführte Hardwaresubvention von 15,- €/Monat muss ich doch zum Gerätepreis dazurechnen, oder sehe ich das falsch?
MFG
Rudolf
Die wäre in der monatlichen Grundgebühr dabei, du kannst natürlich auch die Sim only Variante wählen, unterm Strich wäre die günstiger aber der Gerätepreis höher.
Gruß
Ach ja, ich bin Freiberufler...
... und habe in anderen Beiträgen gesehen, dass es dafür extra tolle Konditionen gibt.
Z.B. O2 on mit Flat für alles für ca. 35 €.
Kann mir jemand so eine VVL mit Umstellung und iPhone 3G s anbieten??
MFG
Rudolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!