reicht nun eine metrokarte???
o2 on und o2 on Upgrade (Business) mit Top-Preisen oder Alternativen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Wirklich guter Tarif, was würde ein 6303 black kosten und läuft der O2 Surf Stick unter Mac OS X?http://www.24mobile.de/handys-…-top-preise-2.htm?caid=27
Hier Teil 2 des Angebots mit 6303 in black zu 0,00 € | -20,00 €
Ob der Stick unter Mac OS X klappt: bin ich überfragt.
@ geheimniss80: Meines Wissens ist das nicht aisreichend genug, wir klären das aber grade final.
-
Bietest Du auch eine PS3 dazu an?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
http://www.24mobile.de/handys-…-top-preise-2.htm?caid=27Hier Teil 2 des Angebots mit 6303 in black zu 0,00 € | -20,00 €
Ob der Stick unter Mac OS X klappt: bin ich überfragt.
@ geheimniss80: Meines Wissens ist das nicht aisreichend genug, wir klären das aber grade final.
das wäre gut zu wissen, jeder behauptet was anderes...
-
Hm, ich hab gerade auch mal mit der o2-Hotline telefoniert.
Zunächst meinte der Berater zwar, dass er nicht denkt, dass eine Metro-Karte ausreicht, aber als er unter den Legitimationsbedigungen nachgesehen hat, stellte er zu seiner Überraschung fest, dass diese dort steht.
edit: Hab dann doch etwas gefunden:
ZitatNachweis kann erfolgen durch: Handelsregister-Auszug; Gewerbeschein; Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, Rechtsanwalts- Ausweis, etc.); Umsatzsteuer ID (z. B. Briefbogen, Bestätigung des Finanzamts); Metro Karte; Presse-Ausweis; Journalistenausweis
Interessent war dabei aber auch, dass er noch nicht einmal die neuen Doppel-Internet-Tarife kannte :cool: .Aber lieb wäre es mir, wenn dies von vesat noch einmal bestätigt werden könnte.
-
Der Link verweist auf die soho-legitimation.pdf
Gilt die denn ebenfalls für die Businesssparte? Im soho wird o2 on bekanntlich nicht angeboten
Viele Grüße
-
So ein bekannter hat mal abgeschlossen ...der andere wartet noch ab ... er hat auch "nur" eine Metro-karte!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
So ein bekannter hat mal abgeschlossen ...der andere wartet noch ab ... er hat auch "nur" eine Metro-karte!Wo hast du mit der Metro karte abgeschlossen. (oder dein bekannter)
-
Auf http://www.o2on.de steht hier zu der Legitimation folgendes:
1. Selbständige und kleine Unternehmen ohne Handelsregistereintrag können sich durch folgende Dokumente legitimieren:
* Gewerbeschein
* Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.)
* Bei Journalisten: Presseausweis
* Nachweis über Mitgliedschaft in einem Verband des Deutschen Pflegerates oder Bescheinigung des Arbeitgebers über die Ausübung eines Pflegeberufes
* Umsatzsteuer ID (Dokument notwendig)Es werden keine Kundenkarten, wie z.B. die für METRO, FEGRO/SELGROS, Hamberger, Edeka C & C Großmarkt, Handelshof, RATIO akzeptiert.
---------------Somit ist, glaube ich, jede andere Aussage in Frage zu stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wo hast du mit der Metro karte abgeschlossen. (oder dein bekannter)Ein bekannter mit normalem gewerbe hat hier bei vesat abgeschlossen ... der bekannte mit der Metro-Karte hat bisher noch keine zusage bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!