Miles & More - Kündigung 2 Wochen nach Neuanmeldung erhalten

  • Hi,
    vor ca. 2 Wochen habe ich mich bei Miles & More angemeldet, um meine bestehenden T-Mobile Verträge eintragen zu können (allerdings keine Neuverträge, somit habe ich mit 500 Punkte je Vertrag gerechnet).
    Jetzt erhielt ich einen Brief, in dem Miles & More mir schreibt, dass meine Teilnahme mit einer Frist von 2 Wochen gemäß Ziffer 3.1 der Teilnahmebedingungen ohne Angabe von Gründen in Abstimmung mit der Deutschen Lufthansa AG gekündigt wird.


    Ausserdem teilt man mir mit, dass eine erneute Teilnahme unzulässig ist.


    Hat jemand schon einmal einen ähnlichen Brief erhalten?
    Was könnten die Gründe für die Ablehnung sein? :confused:


    Ich bin noch nie mit der Lufthansa geflogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was soll diese provokante antwort nun wieder heißen ?


    Verstehe ich auch nicht... Melde Dich in dem von mir empfohlenen Forum, da wirst Du herzlicher empfangen!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!