Microsoft stellt Windows Mobile 6.6 vor?

• Hab´s auch gerade gelesen. Hoffentlich gibt´s da eine Update-Möglichkeit für WM 6.5-Geräte, etwas größere Drücker bei der virtuellen Tastatur wären mir schon Recht.

Semmal

• 6.5.X Builds gibts schon Monaten bei den Devs und wurde auch schon auf allen Newsseiten zur Schau gestellt. Einzig das nun kapazitive Displays nativ unterstützt werden sollen ist neu.

Der Rest ist wie aktuell jede News zu WM 7 einfach nur pure Spekulation.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    6.5.X Builds gibts schon Monaten bei den Devs und wurde auch schon auf allen Newsseiten zur Schau gestellt. Einzig das nun kapazitive Displays nativ unterstützt werden sollen ist neu.

Der Rest ist wie aktuell jede News zu WM 7 einfach nur pure Spekulation.

Da hast Du absolut Recht. Mann kann den im Netz kursierenden Gerüchten einfach nicht trauen. Microsoft bekommt es eben besser hin, Geheimnisse zu hüten, als HTC. :)
    Ich kann Euch aber versichern, dass beim MWC definitiv WM 7 vorgestellt wird.
    Aber genaues erfahren wir erst am 13.02.10.

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hab´s auch gerade gelesen. Hoffentlich gibt´s da eine Update-Möglichkeit für WM 6.5-Geräte, etwas größere Drücker bei der virtuellen Tastatur wären mir schon Recht.

Semmal

Ich denke schon das zumindest HTC sich bei touch2 und HD2, ggf. auch touch pro2 und touch diamond2 nicht lumpen lässt. Da diese Geräte wohl nach dem was man so ließt nicht mit WM7 rechnen können :).

Hoffentlich gibts auch bei den T-Mobile Versionen was :).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich denke schon das zumindest HTC sich bei touch2 und HD2, ggf. auch touch pro2 und touch diamond2 nicht lumpen lässt. Da diese Geräte wohl nach dem was man so ließt nicht mit WM7 rechnen können :).

Halbwegs Realistisch dürfte wohl nur der HD2 sein, alles andere ist pures Wunschdenken.

Touch2, Touch Pro 2 erfüllen nichtmal ansatzweise die Vorraussetzungen. Diamond 2 ebenso auch nicht und da steht auch bald der Nachfolger auf der Matte.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich glaube da auch nicht dran.
    Der Diamond 2 ist nun schon fast nen Jahr auf dem Markt und WinMob7 soll angeblich noch 2010 auf den ersten Geräten ausgliefert werden. Das hört sich eher nach Jahresende an ...
    Jedenfalls wären Diamond2 und der Pro dann schon fast 2 Jahre und dafür dann nen Update??

Beim HD2 kann ich es mir allerdings auch gut vorstellen...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!