Danke. Aber bei mir ist nix angekommen.
Grüße
Simarion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Aber bei mir ist nix angekommen.
Grüße
Simarion
So
nu aber sollte die PN raus sein!
Gruß
Helge
Beste Dank! :top:
Hallo logitel!
Ein Abgebot für iPhone 3GS, Samsung Wave und mit Auszahlung für den O2on wäre fein
Danke im Voraus
Moin,
Das iphone 3GS 16GB im o2 on für 459€
Samsung S8500 Wave für 119€
PN mit Auszahlung ist raus
Gruß
Helge
Hallo Helge!
Wollte mal fragen ob dein Angebot noch mit den 34,51€ brutto O2on gilt (gibt ja seit gestern da ne Änderung für Bestandskunden)...und wenn ja hätte ich ganz gern mal nen Preis für:
O2 on Business + SE X10 weiß
O2 on Business + SE X10 mini pro (ganz) schwarz
O2 on Business + Samsung Galaxy S I9000
AG fällt doch nicht an, oder?
Danke
Björn
Hallo Helge,
bitte schick mir auch ein Angebot mit Auszahlung für den o2 on upgrade.
vielen dank.
Moin
@ John Shaft II der o2 on gilt noch. Kann dir folgende Preise anbieten
o2 on mit X10 weiß für 229€
o2 on mit X10 mini pro schwarz für 89€
o2 on mit i9000 für 269€
AG fällt nicht an!
@ henna77 PN ist raus
Gruß
Helge
Hallo Helge...danke für die Angebote! Hören sich sehr gut an.
Was ich noch fragen wollte, sind die Geräte irgendwie gebrandet?
da die Tarife zum 07.07. ja umbenannt wurden (Zusatz Business erhalten haben), wäre es daher nicht sinnvoller diesen hier zu schließen und einen neuen aufzumachen, zumal die Links im 1 Posting ja nicht mehr (bzw. teilweise) funktionieren.
(des weiteren wurden ja 2 neue eingeführt, die den alten Namen ohne Zusatz führen - http://forum.o2online.de/forum/posts/list/292601.page = Bestandskunden)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!