o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

• Hallo Zuammen !

Nur zur Info. Hab soeben mit der Business Kundenhotline telefoniert. Es gibt ja die Einschränkung, dass O2 Privatkunden ihre bestehende Nummer nicht zu O2 on im Business Bereich portieren können. Ich hab meinen bestehenden Vertrag bei hellomobil und das ist auch im O2 Netz. Portierung ist aber Möglich, da von einem Drittanbieter portiert wird. Ich dachte mir, dass interessiert euch evlt. auch.

• Habe auch das gleiche Problem. Würde gerne meine Rufnummer vom o2o Vertrag zum o2on Upgrade mitnehmen. Geht leider nicht. Einzigste Möglichkeit wäre, wenn wann erst zur einem anderen Anbieter (z.B. Simyo, Fonic) wechseln würde. Kostenpunkt ca 55 euro .

• Hi logi,

schickst du mir bitte mal ein Auszahlungs-Angebot für:

o2on upgrade
    + 50 SMS
    + Rufnummer-Mitnahme

Schöne Grüße,
    Manuel

• Hallo Logitel,

Bestellung ist raus. Vielen Dank für die PN!
    :D

1) Wurde evtl. schon beantwortet, aber habs nicht gefunden. Gibt es eine Aussage, ob es die 50€ bei Rufnummernmitnahme im O2 on (noch) gibt? Gibt's die auch noch im Juli?

2) Ist der Handypreis günstiger, wenn man ein SMS Paket dazu bucht?

• logitel
    ich hätte gerne ein Angebot für o2 on und zu o2 on Upgrade mit Auszahlung.

dermero
    Ich bin selbst Siemensianer, habe aber keinen Zugriff auf die Nummer unseres Rahmenvertrags. Könntest Du mir diese bitte per PM senden? Gerne kannst Du meinen Namen auch im SCD nachschlagen.
    Könntest Du mir diesen Gefallen tun?

Vielen Dank,

lmvdr

• Moin,

@ sonnen-nutzer PN ist raus

@ manolo PN ist raus

@ dermero es soll wohl auch hier die Wechselprämie geben. Die Zubuchung des SMS Paketes hat keine Einfluß auf die Handypreise

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Moin,

schon bekommen und beantwortet!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• hi logi,

ich hätte auch gerne ein angebot mit:

o2 on upgrade: nur auszahlung
    o2 on upgrade: Nokia N900
    o2 on upgrade: SE xperia x10 mini pro

Danke
    yazzzman

• Hallo "Logitel",

kannst Du mir bitte (gerne auch als PN) ein Angebot erstellen für einen

o2on (_ohne_ upgrade)
    mit Blackberry Prosumer Option
    mit eingehender Rufnr.-Portierung von Base Mitte August
    mit Auszahlung

Falls es eine Rolle spielt, ich habe bereits einen o2o in der selbständigen-Variante und demnächst wird unter der gleichen Vertragsnr. ein o2 DSL Anschluß geschaltet.

Danke im voraus und viele Grüße,
    Artur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!