o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

  • logitel:


    Ich benötige ein Auszahlungsangebot für den "o2on upgrade" zur Portierung einer Rufnummer. Gerne auch schon mit Link zu allen nötigen Unterlagen.


    Dankeschön!

  • Moin,


    @ amigoholiday das S8500 Wave im o2 on für 139€


    @ Quark PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin Moin,


    ich würde gerne den o2on mit dem Samsung Wave 8500 bestellen.
    kannst du mir den Link einstellen?


    Gruß
    amigoholiday

  • Bitte Angebot mit Link über


    o2 on + 100 SMS (falls es dies gibt, ansonsten 50 oder 200) und HTC Desire NB sowie Rufnummernmitnahme

  • Hallo!


    Bin Siemens Mitarbeiter und habe gehört, dass es auch einen Rahmenvertrag gibt, bei dem es das gleiche Angebot gibt. O2 on upgrade für 34€ netto. Wenn Du angebote auch für Mitarbeiter machst, dann würde ich Dir die Rahmenvertragsnummer schicken. Kannst Du mir dann ein Angebot machen für O2 on upgrade + 50 SMS + Rufnummernmitnahme + Genion Home mit kostenloser Weiterleitung?


    Vielen Dank! :top:

  • Moin,


    @ amigoholiday Link hast du per PN bekommen!


    @ PhilippPh kann dir das HTC Desire NB im o2 on für 219€ anbieten. Das SMS Paket kann dazugebucht werden


    @ dermero wenn du die Rahmenvertragsnummer hast, dann kannst du denn Vertrag bei uns auch machen, musst dann nur die Nummer handschriftlich vermerken. Willst du eine Handy oder eine Auszahlung haben?


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Auf der Homepage wird das Desire nur für 275 € und nicht für 219 € angeboten. Wird das dann später verrechnet oder krieg ich da noch nen Link?


    P.S.: Das Desire in silber wird auf der HP für 329 € geführt, würde das dann wie beim Desire NB auch billiger sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @ dermero wenn du die Rahmenvertragsnummer hast, dann kannst du denn Vertrag bei uns auch machen, musst dann nur die Nummer handschriftlich vermerken. Willst du eine Handy oder eine Auszahlung haben?


    Hallo Helge,


    ich hätte gern ein Handy. Samsung Wave 8500. Zu welchem Preis wäre das Möglich?


    Über einen Link per PN würde ich mich freuen.


    Die 50€ für die Rufnummernportierung gibt es bei diesem Vertrag nicht oder?

  • Moin,


    amigoholiday PN nochmal raus!


    @ PhilippPh PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!