o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang
-
-
-
ja und was kostet das dann ?
benötige min. 1GB -
Zitat
Original geschrieben von interface
ja und was kostet das dann ?
benötige min. 1GBInklusiv Paket 100 kostet monatlich 10 € + Datenpaket M 1GB 15 € = 25 €.
-
Bitte Angebot
Ich bitte um ein Angebot über einen O2 on upgrade Vertrag mit Genion Weiterleitung Option (geschäftlich) inklusive Portierung der Rufnummer von T-mobile.
Viele Grüße
Oliver Seitz -
Hallo Logitel,
bitte ein Angebot für ein HTC Desire NB für
a) o2 on
b) o2 on UpgradeHabe den Überblick zu den Aktionen verloren (dieser Thread ist ja auch vom Januar), bitte die Tarife und die Aktionen ebenfalls auflisten.
Soweit ich es mitbekommen habe kostet o2 on Upgrade derzeit genaus so viel wie ohne Upgrade 35 € mtl., richtig?Keine PN nötig, kann direkt hier gepostet werden, oder machst Du per PN besondere Angebote?
Bitte den Link nicht vergessen oder vermerke ich das einfach im Angebot?
Gruß
KayI -
Moin,
@ alexsasa PN ist raus
@ KayI Das HTC Desire NB im o2 on für 249€, im o2 On Upgrade für 229€
der o2 on für 29€ netto im Monat (34,51€ brutto)
der o2 on Upgrade für 34€ netto im Monat ( 40,46€ brutto)der o2 on ist die Flat in alle Netze mit 200MB Surfvolumen, beim Upgrade bekommst eine 2 Simkarte die nur zum surfen ist dazu mit 5GB Datenvolumen
Gruß
Helge
-
In Deinem Onlineshop steht aber 275 €, weswegen ich auch einen Link zum Bestellen angefragt habe.
Bitte nachreichen oder mitteilen, wie dieses Angebot bestellt werden kann.
Noch etwas: Ich bin bereits Logitel Kunde. Wie kann ich jemanden für diesen Vertrag werben (Empfehlung) und eine Prämie für mich bekommen?
Gruß
KayI -
@ logitel
ich hätte gerne ein Angebot für ein
O2 on + 50er sms paket mit Auszahlung
Ich würde auch gerne eine nummer portieren.
-
Moin
@ KayI Eingabe machen und mir dann eine PN mit der ID senden, dann pass ich alles an!
@ alfisti PN ist raus
Gruß
Helge
-
Hallo,
bitte nochmal ein Angebot für das samsung wave im o2on mit weiterleitung
und alternativ mit auszahlung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!