o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

  • @ Helge/Logitel


    Kannst du bitte mal endlich als Threadersteller diesen Unsinn mit der PN-Bettelei beenden? Das ganze ist mittlerweile unerträglich geworden, wenn man denn auch mal Informationen lesen möchte und vor allem völlig sinnfrei.


    Dir aber danke für eine (bislang) einwandfreie Vertragsabwicklung. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von arne Kannst du bitte mal endlich als Threadersteller diesen Unsinn mit der PN-Bettelei beenden? Das ganze ist mittlerweile unerträglich geworden, wenn man denn auch mal Informationen lesen möchte und vor allem völlig sinnfrei.


    sorry aber ich kann das hier nicht so stehen lassen. Erstens mal bettel ich nicht und zweitens gehts Dich nix an. Unerträglich find ich eher solche Beiträge wie Deinen. Wenn Du die gewünschte Information hier nicht findest dann such halt woanders oder frag nach aber fang nich an hier die Leute zu beleidigen nur weil Dir was nicht in den Kram passt was schon seit der ersten Seite des Threads ohne Murren hier anscheinend akzeptiert wird. Find ich echt unmöglich Dein Verhalten, was geht es Dich an was ich mit der Firma zu verhackstücken habe?

  • MOin


    @ jkwulf/thberger Die genion Option kann dazu gebucht werden!


    @ ffnnuu PN ist raus



    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich habe auch Interesse an dem O2 On Upgrade. Ich habe zur Zeit eine Simyo Nummer, die Übernommen werden müsste.


    Bitte um Angebot mit (Auszahlung, Desire, Desire NB)
    Würde auch ein Nexus One gehen?


    Freundliche Grüße

  • Moin,


    PNs sind raus


    @ Syswar das Desire NB für 189€, Ohne NB 259€, Nexus One für 209€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Hallo Helge,


    kann das sein, dass Du meinen post übersehen hast? Ich habe leider keine PN bekommen.


    Gruß
    Thomas

  • Moin,


    @ PunkGnom syr wohl übersehen, NB keine da, das HTC Desire NB für 189€


    @ DnB18evo PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!