Hallo Helge,
ich brauche ein Angebot für 2x o2on, jeweils mit IP3gs 16 GB(schwarz und weiß), inkl. Genion HZ und Weiterleitungsoption.
Funktionieren beide Verträge auf einen Gewerbeschein?
LG
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
ich brauche ein Angebot für 2x o2on, jeweils mit IP3gs 16 GB(schwarz und weiß), inkl. Genion HZ und Weiterleitungsoption.
Funktionieren beide Verträge auf einen Gewerbeschein?
LG
Christian
Hallo Helge!
Ich bräuchte mal ein Angebot für den O2 on upgrade mit dem I Phone 3G S 32GB.
Bin Gewerbetreibender und hab den O2 O Geschäftskundentarif. Möchte die Rufnummer portieren, Kündigung kann bis 25.04.10 zum 25.05.10 erfolgen.
Zum Vergleich bitte auch ein Angebot mit folgenden Optionen:
O2 Genion Option
eventuell auch die O2 Genion-Weiterleitungs-Option
O2 bietet derzeit die Weiterleitungs-Option gratis an. Kannst du das mittlerweile auch anbieten?
MfG Vardamir
Hallo Helge,
Ich warte leider noch auf mein HTC Desire aus dem o2on upgrade Vertrag.
Hab zwar am Montag die Versandbestätigung von Euch bekommen, aber seit dem steht in der Sendungsverfolgung von DHL "Daten nicht gefunden"
PN mit Auftragsnummer schicke ich Dir zu.
Gruß
Moin,
@ chrissi777 das Iphone im o2on Duo für 359€, der Gewerbeschein reicht für den Tarif
@ Vardamir kann dir das Iphone 3GS 32GB im o2 on Upgrade für 549€ anbieten! Eine Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich! Leider ist die Weiterleitungs Option bei uns nicht kostenlos!
@ paabel PN ist raus
@ u0159419 PN solltest du bekommen haben!
Gruß
Helge
2 x IPhone mit o2on
Hallo Helge,
wie kann ich beide IP 3GS (schwarz / weiß) jeweils mit O2on bei euch bestellen? Bitte PN.
Gruß
Christian
Hallo Helge,
erbitte Angebot für O2on + HTC Desire mit und ohne Branding
bitte um PN
Grüß Leole
chrissi777: Bitte einfach das Thread Angebot kopieren und in eine PN einfügen. Wir erstellen dann ein Angebot. Anders ist das nicht möglich.
leole: O2on + HTC Desire mit Branding(229€) und ohne Branding(299€)
Moin Helge,
diese Aktion gibt es bei euren abgeschlossenen Verträgen auch?
ZitatO2 Genion Aktion bis 07.05.2010 Zu jeder O2 Genion für 6,00 € mtl. netto erhalten Sie die O2 Genion-Weiterleitungs-Option für 0,- € (statt 4,50 €)! Für Sie: Sparen Sie 7Cent/Min. für Anrufweiterleitungen dank der >>Weiterleitungs-Flatrate<<
Edit: Gerade mit der O2 Business Hotline gesprochen: Aktion kann nachträglich bis 07.05.2010 geschaltet werden.
Gruß
Händy-Män
Hi,
Wenn du die Option dazubuchst, bekommst du die Weiterleitungsoption kostenlos dazu!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!