kann es bestätigen das die Visual Voice Mail nur mit T-Mobile funzt.
Das war aber schon immer so gewesen schon beim 3G
o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang
-
-
-
Hallo!
Möchte Ende Juni in o2on wechseln - mit Rufnummernmitnahme!
- Jetzt schon beantragen oder später (wann?) ?
- Wie ist der Ablauf wg. Nummernmitnahme?
(o2on-Vertrag auf UG&Co.KG: Geschäftsführer ich; Nummer jetzt noch: ich privat und nicht bei o2)
- Gibt es die Wechselprämie v. 50€ ?!
- Bitte Antwort hier oder per PN!
- Bitte PN mit Auszahlungsangebot ohne Handy!Danke!
M. -
Hallo,
ich hätte gerne eine PN mit Angeboten für:-Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
-Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit AuszahlungWas genau ist der Unterschied von o2 on zu o2 on Upgrade ?
Wie ist die weitere Vorgehensweise, reicht eine Gewerbeanmeldung?
Wann erfolgt die Auszahlung ?
Danke für die InfoDer Kurier
-
Angebot
Hallo Logitel-Team,
ich hätte gene ein Angebot von Euch per Privatnachricht.
- o2 on Tarif ohne Handy mit Auszahlung
- Rufnummer-Mitnahme (von Callmobile) - gibt es eine Wechsel-Prämie?Dazu bitte dann auch kurz der Ablauf, was Ihr an Infos braucht und wie lange es mit der Rufnummer usw. dauert.
Danke!
-
hätte auch gerne eine pn mit angebot o2 on Tarif ohne Handy mit Auszahlung
thx -
Moin,
@ Erdbeerfuchs die PN ist raus
@ Maxxxxx kann den Vertrags jetzt schon abschließen, bekommst dann bis Juni ein vorläufige Rufnummer. Kannst die Portierung bei der Eingabe mit ausfüllen.
@ Der Kurier der Unterschied zwischen den beiden Tarifen ist die große flat. beim o2 on kannst du ein karte bekommen mit der Flat + Datenflat 300 MB auf der HSDPA Geschwindigkeit, danach Drosselung, beim UPgrade bekommst du 2 Karten, eine zum telefonieren und die andere zum surfen, du kannst auch mit der ersten Karte surfen. Da hast du dann ein Volumen von 5GB volle Geschwindigkeit auf HSDPA
@ Michael007 PN ist raus
@ baldomerus PN ist raus
Gruß
HElge
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Maxxxxx kann den Vertrags jetzt schon abschließen, bekommst dann bis Juni ein vorläufige Rufnummer. Kannst die Portierung bei der Eingabe mit ausfüllen.
...
logitel:
1. Es reicht mir, wenn der o2on-Vertrag mit dem Datum der Rufnummernportierung aktiviert wird - eine vorläufige Nummer brauche ich nicht! Die SIM liegt dann nur im Schrank und kostet 35€/Monat. Ich brauche zwingend Erreichbarkeit auf meiner Nummer!
Wieviel Tage Vorlauf braucht Ihr+o2, um sicher die Bestellung abzuwickeln und die Nummer zu portieren? Reichen 6 Wochen => Bestellung Mitte Mai? Kann man bei Bestellung nicht einen Termin für die Aktivierung festlegen?Was ist mit der Wechselprämie von 50€ - gibt es die? Da hast Du dich noch nicht zu geäußert!
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxxxxx
Möchte Ende Juni in o2on wechseln - mit Rufnummernmitnahme!
- Jetzt schon beantragen oder später (wann?)
- Wie ist der Ablauf wg. Nummernmitnahme?
- Gibt es die Wechselprämie v. 50€ ?!1. Es reicht mir, wenn der o2on-Vertrag mit dem Datum der Rufnummernportierung aktiviert wird - eine vorläufige Nummer brauche ich nicht! Die SIM liegt dann nur im Schrank und kostet 35€/Monat. Ich brauche zwingend Erreichbarkeit auf meiner Nummer!
Wieviel Tage Vorlauf braucht Ihr+o2, um sicher die Bestellung abzuwickeln und die Nummer zu portieren? Reichen 6 Wochen => Bestellung Mitte Mai? Kann man bei Bestellung nicht einen Termin für die Aktivierung festlegen?Was ist mit der Wechselprämie von 50€ - gibt es die? Da hast Du dich noch nicht zu geäußert!
M.
Du kannst den Beginn auf Mitte / Ende Mai legen. Nur wird der Antrag dann jetzt wohl eher zu früh sein. Zumindest, wenn es dir um Auszahlungsangebote geht. Denn bei diesen müssen die Verträge i.d.R. innerhalb des Aktionsmonats aktiviert werden.
Die Rufnummernmitnahme benötigt max einen Vorlauf von 1 bis 2 Wochen; wenn die Nummer schon frei ist, gehts innerhalb weniger Tage. Vorher gehts natürlich nicht. Die Schaltung erfolgt bei rechtzeitigem Antrag punktgenau zum Ende des derzeitigen Vertrages. Die Erreichbarkeit ist dann nur wenige Minuten nicht gegeben. Die vorläufige Rufnummer wird dennoch sehr wahrscheinlich geschaltet, wenn auch nur für eine Woche. Kostet dich aber nichts.
Wegen der 50 € - diese Aktion ist bei Antragsstellung und Eingang des Portierungsantrages bis zum 31.03. - glaube nicht, dass du das nutzen und den Vertragsbeginn auf Juni legen kannst!
Es kommen jedoch bestimmt wieder neue Aktionen. o2 spart aktuell nicht an diesen...
Viele Grüße -
ich hätte gerne gewusst, was ihr für DuoS Handy von Samsung im Angebot habt und was bei einem Vertragsabschluss im Tarif o2on kosten würde.
-
Bitte um PN mit beiden Auszahlungen. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!