o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

• Dann bitte ich um Prüfung und Rückmeldung!

:D

• Hallo logitel,

im o2 on thread wird berichtet, dass die Genion Option inkl. RUL für 6 € mitgebucht werden kann. Bekommt ihr das auch hin?

Hätte gerne ein PN:
    o2 on ohne Upgrade mit Genion s. o.

alternativ active data + L

Vielen Dank

• Hallo

- Bitte auch eine PN mit den Auszahlungsbeträgen für o2 on UPGRADE.
    - Was geht denn da so beim "i8910 Omnia HD" in Verbindung mit diesem?
    - Mit einer USTID kann ich erst in ein paar Wochen dienen, aber es geht ja auch sicher die Steuernummer, oder?

Vielen Dank

• Moin,

@ max4you das bekommen wir leider nicht hin!

@ SG5500 du kannst auch das i8910 bekommen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ SG5500 du kannst auch das i8910 bekommen!

Steht da zu hoffen, dass das innerhalb der nächsten Tage ZUFÄLLIGERWEISE noch etwas im Preis sinkt?

• Hi,

Leider kann ich dir noch nicht sagen, ob der Preis sinkt in der nächsten Woche!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Bitte auch eine PN mit den Auszahlungsbeträgen für "O2 on".

Gibt es definitiv auch bei dem "O2 on"-Tarif den Wechselbonus (50 EUR) bei Rufnummernportierung nach Freischaltung/Aktivierung der SIM-Karte? Was wäre dabei zu beachten?

Besten Dank.

• Anfrage

Hallo Logitel-Team,

ich hätte gerne via PN gewusst, was ein iPhone 3GS mit 8GB bzw. 16GB Speicher in der Farbe schwarz i.V.m. einem Vertragsabschluss im Tarif o2on Upgrade kosten würde.

Vielen Dank & freundliche Grüße

• IPhone bei O2

Hi,

wollte nur allen Interessenten mit Iphone mitteilen, dass laut o2 Visual Voice Mail NICHT funktioniert, das war zuvor hier leider versprochen worden. Natürlich geht die Mailbox, man bekommt SMS Meldungen, aber den T-Mobile-Komfort der VM gibt es nicht.
    Auch die Homezone Anzeige geht NICHT beim Iphone. Aber auch das ist kein echtes Problem, da man ja den akustischen Hinweis bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!