Hätte Interesse an O2 On Upgrade mit ner PS3 250GB Heavy Rain Bundle
Gibts eigentlich auch Wunschrufnummern?
o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang
-
-
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand dieses Tarif geschalten bekommen?
Wenn ja, wie lange hat es gedauert?Warte seit letzter Woche auf die Freischaltung von zwei o2on Verträgen....
-
Hallo, bitte PN wegen Auszahlung...
-
Moin,
@ fufu5000 leider bekommen wir die 250GB Variante nicht. Wir haben keine Möglichkeit eine Wunschrufnummer anzubieten!
@ u0159419 Die Aktivierung kann bis zu 7 Tage dauer, o2 muss erst eine Rahmenvertragsnummer anlegen, kann 2 - 3 Tage dauern und dann kann erst aktiviert werden, dauert ca auch 2 -3 tage. Gib mir bitte mal die Auftragsnummer dann schau ich mal wie weit das ganze ist!
@ ebax PN ist raus
Gruß
Helge
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ u0159419 Die Aktivierung kann bis zu 7 Tage dauer, o2 muss erst eine Rahmenvertragsnummer anlegen, kann 2 - 3 Tage dauern und dann kann erst aktiviert werden, dauert ca auch 2 -3 tage. Gib mir bitte mal die Auftragsnummer dann schau ich mal wie weit das ganze ist!
Gruß
Helge
PN ist raus an Dich.
Gruß
-
Hallo, für mich bitte auch PN wegen Auszahlung.
-
Moin,
PN ist raus
Gruß
Helge
-
PN für Auszahlung in beiden Tarifen bitte auch an mich, DANKE!!!
Gruß, Andreas
-
Hallo,
bitte ebenfalls an mich PN für Auszahlung in beiden Tarifen bzw. Preis für ein iPhone 32GB in weiß für beide Tarife.
Danke!
-
Moin,
PN's sind raus!
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!