o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

  • Moin,


    @ Dauerposter leider bekommen wir aktuell nur diese rein.


    @ handy1983 PN ist raus


    @ Laus_bub die Option kannst du nachträglich dazubuchen, Es hat keine Auswirkung auf die Auszahlung.Du kannst nach der Eingabe gleich den VErtrag drucken. Ausdrucken, unterschreiben, Kopien beifügen und dann uns per Post, mail oder Fax senden


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaosmaker
    hallo, wird die Metrokarte noch als Nachweis akzeptiert ?


    Nein, nicht mehr möglich.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Es war wohl nie möglich...


    Eher ein großes Märchen von Logitel?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Auszahlung & 3. SIM möglich?


    Hallo Helge,


    ich würde gern wissen, ob o2 auch die Visual VoiceMail des Iphones "bedient".


    Bitte ein Auszahlungsangebot auch an mich (Upgrade-Variante).


    Letzte Frage: Kann man auch 3 Multi-Sims haben (2 Handys, 1 Laptop-Stick)



    Herzlichen Dank!

  • Behördenmitarbeiter


    Hallo,
    ich bin als Richter an einem Amtsgericht tätig und brauche mein Handy häufig dienstlich, was von unserer Verwaltung bestätigt werden kann.
    Genügt dies, um als Behördenmitarbeiter den o2on Tarif buchen zu können?
    Ist es weiter möglich später in den upgrade Tarif aufzurüsten?
    MfG

  • Hallo!
    Bräuchte mal ein Auszahlungsangebot per PN:
    Es handelt sich um insgesamt 7 oder 8 Verträge (alle o2 on Upgrade)


    Danke!

  • Moin


    @ Dauerposter wir hatten uns das von o2 2 x bestätigen lassen mit der Metro Karte, jetzt geht es leider nicht mehr.


    @ Roughneck die Visual VoiceMail ist möglich,PN ist raus, Multicards sind möglich!


    @ MeiseC leider haben wir da keine Möglichkeit einen Vertrag zu schalten


    @ julieann Pn ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • moin.


    welche volumens grenze besteht bei der handy karte fürs runterladen(internet Flat), bevor auf gprs gewechselt wird? auch 5GB wie bei der zweiten karte?


    mfg maglite

  • Moin,


    die 5GB Datenvolumen gelten für beide Karten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!